1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Map 4.1 Stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Karghan, 18.03.2010.

  1. Karghan, 18.03.2010 #1
    Karghan

    Karghan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Moin,

    gibt eine neue Google Maps version (4.1) nur bei mir stürzt sie immer sofort ab sobald ich sie starte und die Map sehe.

    hat das noch jemand ?
     
  2. icy veins, 18.03.2010 #2
    icy veins

    icy veins Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Moin,

    ich habe die 4.1 installiert und es funktioniert alles ohne Probleme. Eventuell einfach das Update neu installieren.

    MfG
     
  3. gokpog, 18.03.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Jupp, Cache löschen oder einfach das Update nochmal runter werfen und neu installieren.

    Oder hast du zufällig die Maps Version gegen die mit Navi ausgetauscht (selbst oder per Mod)? Dann darfst du auch nicht über den Market updaten.
     
  4. sL1Me, 18.03.2010 #4
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    ich denke mal du hast es selbst gemodet... dann darfst du auch nicht über market updaten .. geht dann nicht schnuggi ^^
     
  5. soulja.jenz, 18.03.2010 #5
    soulja.jenz

    soulja.jenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus 2;Samsung Galaxy S4
    Über den Markt updaten hat bei mir trotzdem funktionert obwohl ich die Maps4 mit Navi hatte.
     
  6. sL1Me, 18.03.2010 #6
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    echt ??? frag mich dann aber wie... hab das auch schon gemacht.. ist bei mir dann auch abgeschmiert... :(
     
  7. soulja.jenz, 18.03.2010 #7
    soulja.jenz

    soulja.jenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus 2;Samsung Galaxy S4
  8. Karghan, 18.03.2010 #8
    Karghan

    Karghan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Nach einer neuinstallation gehts bei mir nun wieder, gut werde ich mir merken, auch wenn ich selber hätte drauf kommen können.
    Danke
     
  9. soulja.jenz, 18.03.2010 #9
    soulja.jenz

    soulja.jenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus 2;Samsung Galaxy S4
    Kommando zurück :) hab grade festgestellt das das update bei mir dann fehlschlägt ich also immernoch Maps 4.0 daher wird wohl auch die Navigation noch funzen :)
     
  10. ChrisDroid, 18.03.2010 #10
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe Pulsar Helix drauf, Download geht, alerdings schlägt die Installation fehl, aufgrund falscher Signatur von Paketdateien.
     
  11. sL1Me, 18.03.2010 #11
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    habs grad extra nochmal versucht :) eigentlich soll ich hier ja arbeiten ... aber naja ^^

    also bei mir geht das update nicht ... kann das zwar normal draufpacken und ersetzten wie bei "how speeup..." aber update geht so nicht ... vielleicht kann jmd. die updatedatein hier hochstellen mit ner kleinen anleitung ?? :)
     
  12. ChrisDroid, 18.03.2010 #12
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das wäre gut ;)
     
  13. Friedrich, 18.03.2010 #13
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Habe gehackte Version mit Navi drauf. Die wurde in keiner Weise von dem Update berührt. Das Update ersetzte lediglich die Standardapp und packte mal eben 7 MB dazu. Da ich das bisschen neuen Schnickschnack nicht benötige, sofort wieder runtergeworfen.
     
  14. caesar, 19.03.2010 #14
    caesar

    caesar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    HTC One SV
    Ich hab Maps 4.1 heute morgen deinstalliert und wieder 4.0 draufgehauen.

    Weil 4.1 hat ständig nen Hintergrund-prozess gestartet,
    der beim Akkuverbrauch an erster Stelle stand!!!:mad:

    Hat mir über Nacht ordentlich prozente vom akku verbraucht.
    Hab auch keine nennenswerten Neuerungen entdeckt.
    Ich will das echte Maps mit Navi, wann bringen die das endlich offiziell?
    Läuft das überhaupt schon in Deutschland?:confused:
     
  15. sL1Me, 19.03.2010 #15
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    der haben wie weiter oben schon steht irgendwelche lizenzprobleme das hier auf den markt zu bringen .. aber ich denke mal das es auch alles nicht mehr all zu lange dauern wird bis es hier auch offiziell draußen ist ^^
     
  16. Oliver Beyer, 20.03.2010 #16
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Es gibt übrigens ne neue 4.1er Version mit einer geringfügig höhreren Build-Nummer.
     
  17. Comguard, 20.03.2010 #17
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    In der Beschreibung steht auch dass die Beta-Navigation verfügbar ist.

    Hab aber nichts gefunden.
     
  18. jockelb, 20.03.2010 #18
    jockelb

    jockelb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2009
    Ich hab schon gedacht ich bin blöd. Da ich das Navi auch nicht gefunden habe.
    Gibt es Navi nur für Android 2.0 oder so. Ich hab ein 1.6 ROM drauf
     
  19. muschelschubser, 20.03.2010 #19
    muschelschubser

    muschelschubser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Dann bin ich ja nicht der einzige, der lange nach dem angeblich enthaltenen Navi gesucht hat... Hab auch nichts gefunden.
    Taucht das nur bei 2.0 auf, oder hat das noch keiner entdeckt...
     
  20. FraddyG, 20.03.2010 #20
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ich glaube man kommt über Verknüpfungen zur Navigation!
     

Diese Seite empfehlen