Google Map 4.1 Stürzt immer ab

K

Karghan

Neues Mitglied
3
Moin,

gibt eine neue Google Maps version (4.1) nur bei mir stürzt sie immer sofort ab sobald ich sie starte und die Map sehe.

hat das noch jemand ?
 
Moin,

ich habe die 4.1 installiert und es funktioniert alles ohne Probleme. Eventuell einfach das Update neu installieren.

MfG
 
Jupp, Cache löschen oder einfach das Update nochmal runter werfen und neu installieren.

Oder hast du zufällig die Maps Version gegen die mit Navi ausgetauscht (selbst oder per Mod)? Dann darfst du auch nicht über den Market updaten.
 
ich denke mal du hast es selbst gemodet... dann darfst du auch nicht über market updaten .. geht dann nicht schnuggi ^^
 
Über den Markt updaten hat bei mir trotzdem funktionert obwohl ich die Maps4 mit Navi hatte.
 
echt ??? frag mich dann aber wie... hab das auch schon gemacht.. ist bei mir dann auch abgeschmiert... :(
 
Nach einer neuinstallation gehts bei mir nun wieder, gut werde ich mir merken, auch wenn ich selber hätte drauf kommen können.
Danke
 
Kommando zurück :) hab grade festgestellt das das update bei mir dann fehlschlägt ich also immernoch Maps 4.0 daher wird wohl auch die Navigation noch funzen :)
 
Ich habe Pulsar Helix drauf, Download geht, alerdings schlägt die Installation fehl, aufgrund falscher Signatur von Paketdateien.
 
habs grad extra nochmal versucht :) eigentlich soll ich hier ja arbeiten ... aber naja ^^

also bei mir geht das update nicht ... kann das zwar normal draufpacken und ersetzten wie bei "how speeup..." aber update geht so nicht ... vielleicht kann jmd. die updatedatein hier hochstellen mit ner kleinen anleitung ?? :)
 
Das wäre gut ;)
 
Habe gehackte Version mit Navi drauf. Die wurde in keiner Weise von dem Update berührt. Das Update ersetzte lediglich die Standardapp und packte mal eben 7 MB dazu. Da ich das bisschen neuen Schnickschnack nicht benötige, sofort wieder runtergeworfen.
 
Ich hab Maps 4.1 heute morgen deinstalliert und wieder 4.0 draufgehauen.

Weil 4.1 hat ständig nen Hintergrund-prozess gestartet,
der beim Akkuverbrauch an erster Stelle stand!!!:mad:

Hat mir über Nacht ordentlich prozente vom akku verbraucht.
Hab auch keine nennenswerten Neuerungen entdeckt.
Ich will das echte Maps mit Navi, wann bringen die das endlich offiziell?
Läuft das überhaupt schon in Deutschland?:confused:
 
der haben wie weiter oben schon steht irgendwelche lizenzprobleme das hier auf den markt zu bringen .. aber ich denke mal das es auch alles nicht mehr all zu lange dauern wird bis es hier auch offiziell draußen ist ^^
 
Es gibt übrigens ne neue 4.1er Version mit einer geringfügig höhreren Build-Nummer.
 
In der Beschreibung steht auch dass die Beta-Navigation verfügbar ist.

Hab aber nichts gefunden.
 
Comguard schrieb:
In der Beschreibung steht auch dass die Beta-Navigation verfügbar ist.

Hab aber nichts gefunden.

Ich hab schon gedacht ich bin blöd. Da ich das Navi auch nicht gefunden habe.
Gibt es Navi nur für Android 2.0 oder so. Ich hab ein 1.6 ROM drauf
 
Dann bin ich ja nicht der einzige, der lange nach dem angeblich enthaltenen Navi gesucht hat... Hab auch nichts gefunden.
Taucht das nur bei 2.0 auf, oder hat das noch keiner entdeckt...
 
Ich glaube man kommt über Verknüpfungen zur Navigation!
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
270
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten