google map + Bildschirm ON

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hi all

beim N95 war der bildschirm immer an bei google map wie schafft man das beim desire
is ein bisserl lästig beim navi im auto

lg
 
Unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung gibt es eine Option, die das Display zumindest bei Netzbetrieb aktiviert lässt. Ansonsten kann man wohl noch die Timeout Zeit des Displays erhöhen.
Beides keine elegante Lösung wie ich finde. Ich hoffe das lässt sich früher oder später von der App selbst steuern.
Fall es noch einen anderen Tipp gibt, bin ich gespannt.

Grüße
 
man könnte es wohl mit TASKER machen: Sobald Google Maps gestartet ist, Bildschirm immer on, wenn google maps beendet wird, Display nach x Sekunden aus.

Gruß
 
ich habs gelöst ich hab da ein programm ich glaube das wird mit map geliefert
ein blauer nach oben zeigende Pfeilspitze beschriftung Navigation
ich bekomme leider nicht herrraus von wem das app is - es sieht so aus als ob es direkt und sehr gut mit googlemap arbeitet
auch die info und hilfe geht nach googlemap direkt

mit diesen app bleibt der bildschirm on beim direkten aufruf googlemap nicht
 
Die App ist von Google. Steht auch da während es geöffnet wird. ;-)
 
nee sorry steht net da --habs jetzt mehrmals kontrolliert
 
Ist ja eigentlich egal... Aber da steht: Google Maps Navigation. :D

Sonst: Menu -> Mehr -> Hilfe/Nutzungsbedingungen. :D
 
Man will aber nicht immer navigieren, sondern einfach sich ein paar Sachen anschauen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
5
Aufrufe
1.766
PeterSimlock
PeterSimlock
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten