Google Maps 3.3.1 läuft nicht

P

panib

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi !

Musste mein G1 wipen, weil keine Datenverbindung mehr außer WLAN. Nach Neustart habe ich vmtl. in Verkennung der ´Zusammenhänge´ die System-Google Maps App. vom Handy gelöscht und die Datensicherung der Version 3.3.1 von der SD-Karten-Sicherung zurückgelesen.

Die neuen Features wie Scale, Kompass, Layer-Option auf ´Hauptfenster´ und die super Suchroutine sind aber nicht da !

Mir scheint, ich habe mit dem Löschen der System!!-App. ´Google Maps´ wichtige Daten nicht mehr auf dem Handy. Nach Deinstallation von 3.3.1 und Reinstallation von 3.2.0 und Update auf 3.3.1 geht´s nach wie vor nicht.

Ich denke, ich muss irgendwie auf eine Nicht-Market maps.app kommen, die ich mit AppsInstaller installieren kann.

Anybody any idea ? Experten ans Werk, BITTE.

Gruß Bodo
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.750
StyleP
S
M
Antworten
15
Aufrufe
2.851
maxito
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.119
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten