1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps 3.3.1 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von panib, 16.12.2009.

  1. panib, 16.12.2009 #1
    panib

    panib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi !

    Musste mein G1 wipen, weil keine Datenverbindung mehr außer WLAN. Nach Neustart habe ich vmtl. in Verkennung der ´Zusammenhänge´ die System-Google Maps App. vom Handy gelöscht und die Datensicherung der Version 3.3.1 von der SD-Karten-Sicherung zurückgelesen.

    Die neuen Features wie Scale, Kompass, Layer-Option auf ´Hauptfenster´ und die super Suchroutine sind aber nicht da !

    Mir scheint, ich habe mit dem Löschen der System!!-App. ´Google Maps´ wichtige Daten nicht mehr auf dem Handy. Nach Deinstallation von 3.3.1 und Reinstallation von 3.2.0 und Update auf 3.3.1 geht´s nach wie vor nicht.

    Ich denke, ich muss irgendwie auf eine Nicht-Market maps.app kommen, die ich mit AppsInstaller installieren kann.

    Anybody any idea ? Experten ans Werk, BITTE.

    Gruß Bodo
     

Diese Seite empfehlen