Google Maps 3.3.1 with working Navi outside USA

also ich habs vor ner Stunde noch geladen. :rolleyes:

Schreibfehler ???
 
Ich hab grad auch nochmal nachgeschaut...
Versuch's einfach nur mal mit "Nav" über die Suchfunktion im Market.
 
winne schrieb:
Vermutlich kein aktuelles G1. ;)

Nööö ... :D ... laut seinem Vorstellungs Thread hat er ein Magic ... :cool: ... bitte Leutz füllt euer Profil aus, oder erstellt eine Aussagekräftige Sig.
 
DetWAR schrieb:
Nööö ... :D ... laut seinem Vorstellungs Thread hat er ein Magic ... :cool: ... bitte Leutz füllt euer Profil aus, oder erstellt eine Aussagekräftige Sig.


SIE hat ein Magic :D

@profil: wird gleich ausgefüllt !
 
babra schrieb:
SIE hat ein Magic :D

@profil: wird gleich ausgefüllt !
Uuups ... :D ... das Du eine "Sie" bist solltest Du besser "herausstellen", am besten mit entsprechendem Avatar!!! Dann wird Dir hier von plötzlich hilfswütigen Membern der Thread geflutet. ;) Kein Scherz ... schau mal ins Vorstellungsforum, kaum stellen sich Frauen/Mädels vor ... :cool: ... na ja, möchte mich da nicht weiter zu auslassen.
 
DetWAR schrieb:
Uuups ... :D ... das Du eine "Sie" bist solltest Du besser "herausstellen", am besten mit entsprechendem Avatar!!! Dann wird Dir hier von plötzlich hilfswütigen Membern der Thread geflutet. ;) Kein Scherz ... schau mal ins Vorstellungsforum, kaum stellen sich Frauen/Mädels vor ... :cool: ... na ja, möchte mich da nicht weiter zu auslassen.


Aber hast Recht...ist echt lustig anzuscheuen...da gehen Vorstellungs Freds plötzlich über mehrere Seiten...
Sind wohl nicht alle hier familiär gebunden, wie wir...:D
 
Also das Google Navi ist ja eher ein Scherz oder?? Ich meine nächster Abbiegepunkt Strasse ohne Namen.....und die Anweisungen kommen immer wenn überhaupt, wenn man schon abgebogen ist. Hmm....habt Ihr das auch so???
 
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Ja, hat noch einige Fehler...
 
Schmalzstulle schrieb:
Also das Google Navi ist ja eher ein Scherz oder?? Ich meine nächster Abbiegepunkt Strasse ohne Namen.....und die Anweisungen kommen immer wenn überhaupt, wenn man schon abgebogen ist. Hmm....habt Ihr das auch so???

Jop aber die ist ja noch Beta. Und es gibt schon 4.0, teste die mal.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Straßennamen und mit den späten Ansagen an den Steinen liegt, die Google in Europa von Navteq (Nokia) in den Weg gelegt werden...
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze in Amerika wesentlich flüssiger läuft.
 
woSaa schrieb:
Google Maps v4.0.0 #4046 ADB Installer
Install Code by me & Google Maps Mod by Brut.all

Getestet mit:
CM 4.2.x
Super-D 1.7 bis 1.9.x
usw...

HowTo:



  1. ADB Treiber Installieren wenn noch nicht vorhanden ist!
  2. Verbindet euer Handy mit dem Windows PC.
  3. Download den Installer, und entpackt ihn.
  4. Start Maps_Install.bat
  5. kurz warten... Fertig :)

viel Spaß damit :D

Brut5_Maps4.0.0_Installer.zip
MD5: EB110D80519EDA64AF682B6DBF52FB53


Brut4_Maps4.0.0_Installer.zip
MD5: F92BE4EC05CEB27E70147B7402EB00FF


ADB_TREIBER_x86_x64_v08.11.2009.zip
MD5: 065F32B32E32C6B853D269F39CB85CC6

maps4.0.0-brut5.apk Installer hinzugefügt! https://www.android-hilfe.de/forum/...rking-navi-outside-usa.12021.html#post-182409
 
Was ist denn an der Brut5.apk anders? War der Vorgänger nicht auch schon Maps 4.0.0?
 
Changelog:

rev5 (01.03)
Minor update, but great from technical point of view:
  • repackaged all resources
  • changed app name and icon to distinguish it from original maps
  • changed package name to brut.googlemaps
Also nicht wirklich sinnvoll wenn man das normale maps eh duch die brut v4 ersetzt hat. Nur falls man beide Versionen nebeneinander installiert hat, damit man sie auch auseinander kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das für super sinnvoll, denn ich habe beide Maps installiert! :D
 
und schon wieder was neues:

Changelog:

rev6 (04.03)
  • mod version included in app versionName (4.0.0-brut6)
  • added "[brut]" postfix to Add -> Shortcuts -> Directions & Navigation
  • fixed navi shortcut bug
  • fixed directions to contact bug
 
jetzt hab ich eine frage: ich würd auch gerne das navi nutzen, hab aber ein original mgic, geht das? kann ich damit dann in Ö navigieren?

ich hab mal versucht es zu installieren, da wollt er mir eine datei überschreiben und ich hab mich nicht mehr drübergetraut....

sagt jetzt bitte nicht ich bin ein feigling, aber ich frag lieber nach bevor ich was falsches mach und dann jammer :D

kann ich getrost diese datei überschreiben lassen??
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.753
StyleP
S
M
Antworten
15
Aufrufe
2.854
maxito
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.236
panib
P
Zurück
Oben Unten