1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ayur, 16.12.2010 #1
    Ayur

    Ayur Threadstarter Android-Lexikon

    Kann einer von euch GMaps 5 runterladen? Bei mir kommt immer installation unsuccessful ;)

    Btw: Gmaps 5 ist im Market verfügbar *G*
     
  2. ksc, 16.12.2010 #2
    ksc

    ksc Neuer Benutzer

    Hi,

    das läuft. :thumbup:

    Gruß

    Klaus
     
  3. Ayur, 16.12.2010 #3
    Ayur

    Ayur Threadstarter Android-Lexikon

    Hmpf, habs mir von meinem Optimus One rübergezogen und es tut.... Auch wenn ich noch nirgends die 3D-Darstellung gefunden habe...

    Edit: Problem ist wohl der neue Market - wenn man noch den Alten hat lässt es sich problemlos installieren...

    Edit2: Mh jetzt geht plötzlich auch die 3D-Ansicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  4. jato, 16.12.2010 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Gibt es in Hamburg wenn man relativ weit reinzoomt.
     
  5. Bishop0815, 16.12.2010 #5
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    HH, Berlin und München ... der Rest ist noch nicht implementiert!
     
  6. thalys, 17.12.2010 #6
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch wenn es gerade OFF TOPIC ist: Wie komme ich denn eigentlich an den "neuen" Market? :blushing:
    Oder habe ich den schon (Kommentare in eigenem Reiter und "ähnliche Programme")?

    Könnte ihr bei der 3D-Ansicht die Karte drehen?
    Bei der eigenen Position und Ausrichtung nach Kompass funktioniert das wunderbar, aber die 3D-Karte (HH,B,M) kann ich nicht händisch drehen....
     
  7. Ayur, 17.12.2010 #7
    Ayur

    Ayur Threadstarter Android-Lexikon

    Die gibt es offiziell erst für ein paar Geräte, der Rest muss es halt manuell flashen - die .zip gibt es bei modaco oder xda usw.

    Das geht nur bei Geräten mit echtem Multitouch (Milestone, Galaxy S, Nexus S, Desire HD usw).
     
  8. thalys, 17.12.2010 #8
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah... ist also an Geräte gebunden. Was soll denn sowas?! :thumbdn:

    Hmmm.... aber die "Winkel-Kipp-Geste" mit den 2 Finger ziehen geht ja auch. :huh:
    Aber gut, da gibt es dann wohl nicht dieses "Achsenschnittproblem".... :winki:
    Merci.
     
  9. tom_sad, 17.12.2010 #9
    tom_sad

    tom_sad Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf dem Acer Liquid MT (Metal) gibt diese Problem mit dem Achsen nicht.
    Ich habe es in alle Richtungen ausprobiert, und keinen Fehler bzw. Aussetzer festgestellt.
     
  10. Ayur, 18.12.2010 #10
    Ayur

    Ayur Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, das hat auch einen neuen Touchscreen ;) Nur bei "unechten" Multitouch-Geräten ist das mit dem Drehen deaktiviert (und das macht ja auch Sinn - es wäre halt nur sinnvoll, wenn man das manuell machen könnte)
     
  11. Lion13, 18.12.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen