Google Maps 5?

Hallo,
ich habe mir die Version 5.1 von Maps installiert. Leider funktioniert seitdem das StreetView nicht mehr. Also das kleine Mänchen ist nicht mehr da das man auf den entsprechenden Punkt ziehen kann. Ich hab schon mal probiert das StreetView App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Hat aber leider auch nichts gebracht, schade.
Hat jemand evtl. noch einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Fred
 
Gebe Dir recht, bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Das ist mit noch gar nicht aufgefallen ich verwende die Funktion fast nie !
 
Ich hab auch Google Maps 5 und bei mir geht Street View super, wie mit 4.x.
 
5 oder 5.1 ?
 
Ich habe 5.1 und alles geht super.
 
bei mir geht StreetView ebenfalls mit 5.1

Da kam auch vor kurzem Update des StreetView, habt ihr es drauf? Hab aktuell v1.6.0.6 drauf
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.257
dazw
dazw
G
Antworten
5
Aufrufe
3.755
DarkGuru
DarkGuru
T
  • Tharghor
Antworten
10
Aufrufe
17.756
SomO
S
Zurück
Oben Unten