Google Maps 6.0

Habe unter Standort & Sicherheit die Punkte Drahtlosnetzwerke verwenden & GPS-Satelliten verwenden deaktiviert.

Wenn ich Maps öffne und auf "Standort" klicke wird mein aktueller Standort angezeigt. Es kommt zwar die Meldung, dass ich in den Systemeinstellungen GPS aktivieren soll aber der Standort stimmt trotzdem.

Wieso?
 
Weil er die Position immer noch über das Handynetz (ungefähr) ermitteln kann?

OK, das war jetzt Unsinn, "drahtlos" schließt hier ja das Handynetz mit ein. Bei mir weigert er sich auch einen Standort anzuzeigen, wenn ich beide oben genannten Optionen deaktiviere.
 
Seit kurzem bei Navigation kein Blick in Fahrtrichtung mehr. Nur noch von oben und Karte dreht nicht mit. Könnt ihr das bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
541
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
318
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten