1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps 6 - Absturz, Viewpad 10s

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von ausdroid, 01.12.2011.

  1. ausdroid, 01.12.2011 #1
    ausdroid

    ausdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hi AH forum,

    habe ein viewpad 10s mit Vegacomb 3.2 9n update 3. das neue Google maps scheint nicht zu laufen...kann das jemand bestätigen?

    thx
    Ausdroid
     
  2. Wurmclemens, 02.12.2011 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ja habe das Problem auch, Deinstalliere das Update dann geht es wieder. Müssen wir auf Update warten.

    Gruß Peter
     
  3. Onkelpappe, 02.12.2011 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    habs gerade mal probiert, er läd zwar aber das tab macht dann nen reload
     
  4. Wurmclemens, 02.12.2011 #4
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Auf meinem Defy Funkt es...ViewComb und VegaComb geht es nicht.
     
  5. Wurmclemens, 08.12.2011 #5
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Also für Google Map gibt es zwar ein Update 6.01 aber kommt auch mit dieser Version zum Reboot des Systems. Schade also weiter warten oder Deinstallieren.

    Gruß Peter
     
    Orbbman bedankt sich.
  6. ausdroid, 25.03.2012 #6
    ausdroid

    ausdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hab mit der neusten maps version immer noch abstürze bei Vegacom 3.2! weiss jemand ob die beim ICS auch noch auftreten?
     
  7. DeAndi, 26.03.2012 #7
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Habe ICS.
    Konnte in Google Play kein Google Maps für mein Pov Mobii finden :(
     
  8. ausdroid, 27.03.2012 #8
    ausdroid

    ausdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Unter ICS kein google maps? kannst du dir mal so die neuste apk laden und testen? unter meinemvc 3.2 läuft die 5.12.0 ..eine neuere 5er gibt es nicht soweit ich weiss. Bei 6 sind alle versionen abgeschmiert bisher.

    Danke ausdroid
     
  9. DeAndi, 27.03.2012 #9
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo ausdroid,
    Hab miir die apk installiert. In der Kartendarstellung, der Satellitendarstellung und der Routenbeschreibung, keine Abstürze.
     
  10. DeAndi, 31.03.2012 #10
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Habe bei meinem Pov ICS b1 drauf. Da Maps 6 nicht in Google Play zu finden war, habe ich nach der apk in google gesucht.
    Ich habe dan auch eine gefunden, diese installiert und sie läuft ohne Probleme :D

    Gesendet von meinem Vega mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen