1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von KsE90, 14.06.2010.

  1. KsE90, 14.06.2010 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo,
    also kurz gesagt habe ich an manchen Tagen in ein paar Studen den Akku fast ganz leer ohne das Handy zu benutzen und an anderen hält er 2 Tage.
    Ich hab also mal bei Einstellungen->Telefoninfo->Akkuverbrauch nachgesehen und festegestellt,dass an den Tagen wo der Akku schnell leer ging, immer Maps mit 60-80% Verbrauch dabei waren, obwohl ich die Anwendung gar nicht benutzt hab,Internet und Gps sind standartmäßig aus. Taskkiller benutz ich auch also versteh ich nicht woher das kommt! An den Tagen an denen Der Akku lang hält haben ich Maps benutzt und dennoch war der Verbrauch viel geringer.
    Also kennt das jemand von seinem X10 oder bei warum das so ist?
     

Diese Seite empfehlen