Google Maps App aktuallisiert sich selbstständig!

N

nicseb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute morgen zum wiederholten Male feststellen müssen, dass meine auf dem DHD vorinstallierte "Google Maps" App sich automatisch ein Update gezogen hat.

Im Market oder in den Einstellungen der App selbst, kann ich die automatischen Updates nicht ausstellen.

Habt ihr eine Lösung parat?

Danke und Gruß,

nicseb
 
Klar im Market.
Entsprechende App öffnen, da den Haken wegmachen bei "Automatische Updates zulassen"
- so verwalte zumindest ich die gewollten oder nicht gewollten Auto-Updates
 
ich glaube das Problem ist eher, dass nicseb Google Maps eben nicht selbst installiert hat, sondern Google Maps von Haus aus am DHD war.

dann scheint Google Maps nicht unbedingt im Market auf > die Option, die automatischen Updates abzuwählen geht nicht.

versuchen unter Einstellungen > Anwendungen Google Maps zu deinstallieren und dann via Market neu installieren.

dann kannst du auch einstellen, ob sich die App automatisch aktualisieren soll, oder nicht.
 
Also bei mir wurde Maps nicht automatisch aktualisiert - im Market wurde mir ein Update angeboten.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
62
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
105
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
137
jogruber
J
Zurück
Oben Unten