1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nicseb, 07.07.2011 #1
    nicseb

    nicseb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute morgen zum wiederholten Male feststellen müssen, dass meine auf dem DHD vorinstallierte "Google Maps" App sich automatisch ein Update gezogen hat.

    Im Market oder in den Einstellungen der App selbst, kann ich die automatischen Updates nicht ausstellen.

    Habt ihr eine Lösung parat?

    Danke und Gruß,

    nicseb
     
  2. Kiray1982, 07.07.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Klar im Market.
    Entsprechende App öffnen, da den Haken wegmachen bei "Automatische Updates zulassen"
    - so verwalte zumindest ich die gewollten oder nicht gewollten Auto-Updates
     
  3. stetre76, 07.07.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    ich glaube das Problem ist eher, dass nicseb Google Maps eben nicht selbst installiert hat, sondern Google Maps von Haus aus am DHD war.

    dann scheint Google Maps nicht unbedingt im Market auf > die Option, die automatischen Updates abzuwählen geht nicht.

    versuchen unter Einstellungen > Anwendungen Google Maps zu deinstallieren und dann via Market neu installieren.

    dann kannst du auch einstellen, ob sich die App automatisch aktualisieren soll, oder nicht.
     
  4. TimeTurn, 07.07.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Also bei mir wurde Maps nicht automatisch aktualisiert - im Market wurde mir ein Update angeboten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google aktuallisieren

    ,
  2. android google maps öffnet sich selbstständig