1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps app

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von lime43, 29.04.2012.

  1. lime43, 29.04.2012 #1
    lime43

    lime43 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Auf meinem Space 2.3.3 springt bei Beginn des Ladens der Screenauf den Eröffnungsscreen und nichts passiert mehr.
    Gehe da über die Chip Website 44 beste App rein. lande dann bei Google und beim anklicken zum Laden des Apps springt
    anscheinend das System in den Eröffnungsschirm.
    Da ich das Teil erst seit Gestern habe und nirgned wo etwas über solch ein Verhalten gelesen habe, deshalb meine Frage hier.
    Zudem habe ich immer Probleme mit der Dauer der Ausläuchtung, evtl bin ich zu langsam mit schneller zu überlegen, was ich
    machen muß und schon ist der Screen wieder dunkel. Kann man den einstellen, daß man ihn nur selbst gezielt ausschaltet,
    finde mich noch überhaupt nicht zurecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. liese, 29.04.2012 #2
    liese

    liese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Einstellungen-Display-Display Timeout.

    das und viele andere einstellungen findest du aber auch mit google oder der foren-suche. (das ist jetzt keine "klugscheißerei", ich hab auch bei null angefangen)
     
    lime43 bedankt sich.
  3. lime43, 29.04.2012 #3
    lime43

    lime43 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2012
    So sehe ich das auch nicht, ist halt nur so, wenn man schon lange sucht und
    irgendwie nicht auf den Trichter kommt, geht es so schneller. danke

    somit hat sich die 2te Frage erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012

Diese Seite empfehlen