1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. perckers, 13.03.2012 #1
    perckers

    perckers Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe zwei Handys:

    HTC Desire mit Cyanogenmod und ein Samsung Galaxy S mit ICS

    Wenn ich beim HTC das Google Maps starte zeigt dieser mit schnell meine Posiotion mit einem blauen Pfeil an. Beim Samsung zeigt mir das Google Maps mein Standort nur mit einem blauen Punkt an. Navigieren ist nicht möglich da er keine gutes GPS Signal bekommt.
    [​IMG]
    Woran kann das liegen.

    Laut XDA Developer funktioniert das GPS auf dem Samsung!?

    Danke
     
  2. Dadof3, 14.03.2012 #2
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Hast du vielleicht auf dem Samsung die Datenverbindung ausgeschaltet? Ohne Datenverbindung dauert ein GPS-Fix unter Umständen sehr lange.
     

Diese Seite empfehlen