1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps aus dem Market verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von medikopter, 05.10.2009.

  1. medikopter, 05.10.2009 #1
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    Ich habe vergebens das app google maps gesucht.
    Über den Link Cyrket - Google Maps vom Cyrket Market zeigt er mir an das es das app nicht gibt.

    Gibt es Maps bei euch noch im Market?
     
  2. Ralle, 05.10.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Also ich finde es noch.
    Vielleicht liegt es daran, dass Du schon 1.6 drauf hast? Probier mal den Barcode auf dieser Seite (Cyrket - Google Maps) mit dem Barcode-Scanner einzuscannen.
     
  3. magicmarcel, 05.10.2009 #3
    magicmarcel

    magicmarcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Ich finde es auch. Über die Suche im Market "google maps" eingeben und zack an dritter Stelle wurde es gefunden.

    Gruß Marcel
     
  4. medikopter, 05.10.2009 #4
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ist ja komisch wenn ich nach google maps suche, kommen 73 ergebnisse aber keins von google, jeder mist aber nicht das von google -.-
     
  5. Wishu, 05.10.2009 #5
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir findet er es auch nicht mehr. Habe auch 1.6 drauf. Cyanogen 4.1.11.1 Vielleicht wird es dafür geblockt
     
  6. medikopter, 05.10.2009 #6
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Alle google Apps closed Source?
     

Diese Seite empfehlen