Google Maps beenden

plaenker

plaenker

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe eine Programm mit mehreren Menü Punkten. Bei einem der Punkte wird Google Maps aufgerufen, dass funktioniert beim Ersten mal ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber im Menü auf einem andern Punkt gehe und dann wieder auf den Google Maps Punkt stürtzt das Programm ab. Ich glaube das es daran liegt, dass Google Maps nicht beendet wird wenn ich auf einen anderen Menüpunkt gehe. Daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich Google Maps über mein Programm schließen kann?

Hier noch meine xml:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<LinearLayout xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
android:orientation="vertical"
android:layout_width="fill_parent"
android:layout_height="fill_parent">

<com.google.android.maps.MapView
android:id="@+id/myGMap"
android:layout_width="fill_parent"
android:layout_height="wrap_content"
android:enabled="true"
android:clickable="true"
android:apiKey="0mWVrL892E98_LRRBMEo3aaVvY6jSxJQwoq0EkQ"
/>

</LinearLayout>

Google Maps ruf ich dann so auf:
setContentView(R.layout.filialfinder);
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Ritartet
R
M
  • markusk73
Antworten
3
Aufrufe
861
swa00
swa00
Hansimglueck0815
Antworten
0
Aufrufe
733
Hansimglueck0815
Hansimglueck0815
Zurück
Oben Unten