1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps bestimmte Route lokal auf Desire?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von vogs, 20.07.2010.

  1. vogs, 20.07.2010 #1
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo!

    Ich möchte gerne eine bestimmte Route von Google Maps lokal auf mein Desire laden, damit ich im Ausland keine I-Net Verbindung brauche (kostet ein schweine Geld). GPS ist ja eh kostenlos.

    Wenn das nicht geht, bitte ich um andere Lösungsvorschläge.

    mfg
     
  2. lzmontour, 21.07.2010 #2
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,
    ob das mit Google geht weis ich nicht. Aber hier gibt es ein Thread, Topokarten heißt der glaube ich, wo man sich geziehlte Karten auf die SD ziehen kann. Vielleicht ist das was für dich, ansonsten ein Navi oder Navi Software kaufen. Dann brauchste auch kein Internet.
    Gruß
    Thomas

    PS: Ich nutze Navigon auf meinem Milestone und bin sehr zu frieden.
     

Diese Seite empfehlen