Google Maps bestimmte Route lokal auf Desire?

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte gerne eine bestimmte Route von Google Maps lokal auf mein Desire laden, damit ich im Ausland keine I-Net Verbindung brauche (kostet ein schweine Geld). GPS ist ja eh kostenlos.

Wenn das nicht geht, bitte ich um andere Lösungsvorschläge.

mfg
 
Moin,
ob das mit Google geht weis ich nicht. Aber hier gibt es ein Thread, Topokarten heißt der glaube ich, wo man sich geziehlte Karten auf die SD ziehen kann. Vielleicht ist das was für dich, ansonsten ein Navi oder Navi Software kaufen. Dann brauchste auch kein Internet.
Gruß
Thomas

PS: Ich nutze Navigon auf meinem Milestone und bin sehr zu frieden.
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
256
kielius
kielius
swchen
Antworten
6
Aufrufe
312
det-happy
det-happy
T
Antworten
2
Aufrufe
212
prx
P
Zurück
Oben Unten