1. mybecks, 15.11.2010 #1
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe gestern ewig Google Maps auf meinem Handy gesucht und nicht gefunden, im Markt unter Downloads war es vorhanden, also versuchte ich es hieraus zu starten. Die beiden Schaltflächen, "Starten" & "Installieren" sind ausgegraut. Kann ich irgendwie nur gMaps deinstallieren und über den Markt wieder installieren?

    Gruß,
    mybecks
     
  2. dazw, 15.11.2010 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Mit Titanium kannst Du es entfernen und über den Market wieder installieren.
     
  3. mybecks, 15.11.2010 #3
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier erscheinen die Maps als com.google.android.apps.maps sind aber druchgestrichen. Durch draufklicken/drücken, habe ich 3 Optionen (Sicherung!, Deaktivieren! & Deinstallieren!) leider aber alle ausgegraut.

    Durch langer Click hätte ich noch die Optionen:

    • Label zuweisen
    • Durchsuchen
    • Im Market ansehen
    • Vom Market trennen
    Der Rest ist ausgegraut.

    Viele Grüße,
    mybecks
     
  4. dazw, 15.11.2010 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Trenn mal vom Market und dann über den Market wieder installieren.

    Wenn es vom Market getrennt ist, solltest Du es überbügeln können.
     
  5. mybecks, 15.11.2010 #5
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider funktioniert das nur in der Donate Version ;-/

    Gibt es noch einen anderen Weg eine App vom Market zu trennen?
     
  6. dazw, 15.11.2010 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Das Tool lohnt sich für den Preis in jedem Fall.

    Zur Not nutzt Du es und gibst es danach wieder zurück.
    Kannst es ja einen Tag lang testen.

    Ansonsten hilft nur wipen.
     
  7. norbert, 15.11.2010 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Alternativ könntest du deine Apps und Einstellungen sichern, ROM neu drauf spielen (vorher natürlich Fullwipe) und Apps und Einstellungen (was du halt so brauchst) wieder zurück spielen. Könnte ja auch mal klappen.