1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps bug

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Bartshark, 27.01.2012.

  1. Bartshark, 27.01.2012 #1
    Bartshark

    Bartshark Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo Leute,

    Habe in der Suche nichts dazu gefunden, deshalb der thread

    Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn die Anwendung wechseln möchte, in der liste öfter google maps gelistet ist.
    Jedoch habe ich maps noch nicht ein einziges mal geöffnet :blink:
    Ich lösch es dann und einige zeit später taucht es wieder auf :bored:

    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß vll. eine Lösung?
     
  2. Blarok, 27.01.2012 #2
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hab das auch, aber bisher keine Lösung gefunden außer es immer wieder aus der Leiste rauszuziehen. -.-
     
  3. Bartshark, 27.01.2012 #3
    Bartshark

    Bartshark Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich hab auch schon das update deinstalliert und neu installiert,
    aber immer doch da :cursing:

    Müsste noch mal gucken ob es dann auch im taskmanager aufgeführt ist oder nur in der liste...
     
  4. Trollhammar, 27.01.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir das Gleiche. Vielleicht irgend ein service von google maps. Es hilft nur maps zu deinstallieren, was aber keiner von uns möchte.
     

Diese Seite empfehlen