Google Maps bug

Bartshark

Bartshark

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo Leute,

Habe in der Suche nichts dazu gefunden, deshalb der thread

Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn die Anwendung wechseln möchte, in der liste öfter google maps gelistet ist.
Jedoch habe ich maps noch nicht ein einziges mal geöffnet :blink:
Ich lösch es dann und einige zeit später taucht es wieder auf :bored:

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß vll. eine Lösung?
 
Hab das auch, aber bisher keine Lösung gefunden außer es immer wieder aus der Leiste rauszuziehen. -.-
 
Ich hab auch schon das update deinstalliert und neu installiert,
aber immer doch da :cursing:

Müsste noch mal gucken ob es dann auch im taskmanager aufgeführt ist oder nur in der liste...
 
Bei mir das Gleiche. Vielleicht irgend ein service von google maps. Es hilft nur maps zu deinstallieren, was aber keiner von uns möchte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.763
theMario
T
F
Antworten
8
Aufrufe
4.620
jenso77
jenso77
T
  • Timborland
Antworten
3
Aufrufe
1.236
Timborland
T
Zurück
Oben Unten