1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spidertimo, 17.08.2011 #1
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,

    mir ist gestern aufgefallen das in Googlemaps einige Strassennamen in chinesischer/japanischer Sprache aufscheinen! Woran kann das denn liegen? Befinde mich in Wien/Österreich,...

    lg Timo
     
  2. Corniger, 15.09.2011 #2
    Corniger

    Corniger Neuer Benutzer

    Hallo erstmal an alle ^^ Erster Post hier.
    Habe genau das selbe Problem, nervig. Bin ebenfalls aus Wien. Mir kommt vor, das ändert sich, je nachdem wie man positioniert ist. Ist da schon wer schlau geworden? Zum Glück gab es bis dato keinen anderen Grund, hier aktiv zu werden :) Aber japanisch kann ich echt nicht brauchen... Hat wer einen Tip?
     
  3. stonedraider, 17.09.2011 #3
    stonedraider

    stonedraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das gleiche Problem am Galaxy Tab und am Desire HD...

    Ein paar Hotels etc. scheinen auch auf Russisch auf.
     
  4. Corniger, 17.09.2011 #4
    Corniger

    Corniger Neuer Benutzer

    Auf Englisch findet man viel. Da haben, ich glaube bei Google Mobile Help schon einige das selbe Problem geäußert. Erfolglos, natürlich... Bei mir ist das Phänomen aber irgendwie über Nacht verschwunden. Scheint nicht immer aufzutreten...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps zeigt Japanisch an

    ,
  2. google maps auf chinesisch