1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps - Compass Mode?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von conic, 21.10.2010.

  1. conic, 21.10.2010 #1
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hilfe, entweder bin ich zu blöd, oder Google:

    Ich finde den Compass Mode nicht (dass sich die Karte aktiv nach dem Kompass ausrichtet und genau so dargestellt wird, wie das Phone eben im Raum liegt).

    Davon ausgehend, dass es die Funktion überhaupt gibt, aber das ist so naheliegend dass ich mich schon gar nicht traue das überhaupt zu denken :winki:
     
  2. Axileo, 21.10.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Gibts momentan nur beim Desire HD
     
  3. conic, 21.10.2010 #3
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habs befürchtet.
    Das darf doch eigentlich gar nicht wahr sein, oder?
    Dass Google das bis jetzt nicht hinbekommen hat? Tststs...
     
  4. szallah, 22.10.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    indirekt geht das schon... wenn man die fußgängernavigation startet... muss man sich halt zu nem ort schicken lassen... aber von dem detail abgesehen dreht sich die karte dann passend zum kompass...
     

Diese Seite empfehlen