Google Maps - Handy Bewegung anziegen ?

Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
2
Hallo, ich wusste leider nicht wie ich den Titel anders formulieren sollte, aber ich suche eine APP, die es ermöglicht, die abgelaufene/fahrene Strecke live via Google-Maps mit zuverfolgen bzw. später einzusehen

Ist das im Bereich des möglichen ? :D

Grüße
 
Hallo,

ich habe jetzt nicht wirklich eine Empfehlung, aber diese Jogging-Apps sollten sowas können. (Dieses Rumgerenne ist aber nix für mich :))

Z.B. OnTheMove, LegLogger, Jogger, etc ...

Viele Grüße
Handymeister
 
My Tracks!
 
Welche davon besitzen denn live-übertragung, das man praktisch am pc mitverfolgen kann wo ich mich befinde ?
 
Willst wohl wissen wo sich deine Lady rumtreibt, nicht :razz: *scherzal
vielleicht hilft dir Live Tracker weiter =)
 
Ne eher umgekehrt xP

Ne mal im Ernst, das einfach mal aus Spaß :D

Bin so der Typ der alles mal ausprobieren will/muss :D
 
Das Feature ist doch in Google Maps schon eingebaut, oder?
Einfach Latitude einschalten und deine Freundin sieht jederzeit wo du dich befindest.
 
Oder du benutzt Glympse. Glympse - Android Apps im Test - AndroidPIT

Damit kannst du an eine Handynummer oder eine Email-Adresse einen Link versenden, über den der Empfänger deine Position verfolgen kann. Die Zeit, die du sichtbar sein willst, kannst du wählen.
Hab ich selbst schon benutzt, klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
935
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
384
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
203
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten