1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wing84, 08.05.2011 #1
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Besteht die Möglichkeit, dass man die Karten auch offline verfügbar macht ?

    Vielen dank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Wild Bill Kelso, 08.05.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ja .... :D
     
  3. wing84, 09.05.2011 #3
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    könntest du ein wenig ins detail gehen?

    vielen dank
     
  4. Wild Bill Kelso, 09.05.2011 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wenn du android 2.2 auf deinem phone hast und die aktuelle version von maps, dann werden von dir berechnete routen in einem zwischencache gespeichert.

    wenn du hier im forum die suchfunktion benutzt, oder mit google suchst, wirst du einige sachdienliche hinweise bekommen.

    das ganze soll nicht der weisheit letzter schluss sein, aber immerhin ...
     
  5. wing84, 18.05.2011 #5
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe jetzt einiges darüber gelsen, aber ich werde leider nicht ganz schlau aus der sache. Ich fahre nächste Woche nach DE und würde gerne die KArten vorab laden. So wie ich das verstaden habe ist dies nur möglich wenn ich in DE einen WLAN zugang habe. richtig?

    vielen dank
     
  6. segelfreund, 18.05.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps route vorab speichern