Google Maps Karten vorab downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wing84

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo. Besteht die Möglichkeit, dass man die Karten auch offline verfügbar macht ?

Vielen dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja .... :D
 
könntest du ein wenig ins detail gehen?

vielen dank
 
wenn du android 2.2 auf deinem phone hast und die aktuelle version von maps, dann werden von dir berechnete routen in einem zwischencache gespeichert.

wenn du hier im forum die suchfunktion benutzt, oder mit google suchst, wirst du einige sachdienliche hinweise bekommen.

das ganze soll nicht der weisheit letzter schluss sein, aber immerhin ...
 
ich habe jetzt einiges darüber gelsen, aber ich werde leider nicht ganz schlau aus der sache. Ich fahre nächste Woche nach DE und würde gerne die KArten vorab laden. So wie ich das verstaden habe ist dies nur möglich wenn ich in DE einen WLAN zugang habe. richtig?

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.016
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten