1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps läßt DEFY einfrieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Oeffi, 20.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oeffi, 20.08.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    seit paar Wochen habe ich Probleme mit Google Maps. Es hat eigentlich super funktioniert, doch seit paar Wochen habe ich sehr häufig damit Probleme.

    Wenn ich MAPS starte, lädt es eine Karte, doch die App funktioniert dann nicht mehr. Auch die "ZURÜCK" Taste reagiert meist erst nach ca. 20Sekunden, wie auch die PowerOFF Taste.

    Nach einiger Zeit kommt ein Fenster mit einer Meldung: "Google Maps reagiert nicht mehr, möchten Sie es abbrechen?"

    Habe original Android 2.2 von Motorola und es ist von AMAZON (kein Branding)

    Habe alle Update von Google schon deinstalliert und neu installieren lassen, doch es gibt keine Besserung.

    Braucht ihr noch mehr Infos, ich gebe sie gern, wenn ihr mir helfen könnt?!

    Gruß
     
  2. molex, 20.08.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  3. Oeffi, 21.08.2011 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Oh, ok und danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. molex, 21.08.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    ...und closed :cool2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen