1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alx, 30.09.2010 #1
    alx

    alx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    das soll seit dem neuen Update für Googlemaps verfügbar sein, ich kann es aber nicht auswählen.

    Hat das jemand, bzw eine Idee, warum es nicht da ist.

    Firmware bei mir ist die JPK.

    Gruß Alex
     
  2. Spaulding, 30.09.2010 #2
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist nicht wirklich Samsung-spezifisch, oder?
    Das Wetter lässt sich bei den Einstellungen zum Wallpaper aktivieren. Das Live-Wallpaper heißt einfach "Maps".
     
  3. alx, 30.09.2010 #3
    alx

    alx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den zweiten Teil

    Zum ersten Satz kann ich nur sagen, auf einem Magic ist das Livewallpaper da, auf meinem Samsung nicht. Ist zumindest mal kein generelles Androidprob sondern für mich Galaxyspezifisch
     
  4. DocHoliday, 30.09.2010 #4
    DocHoliday

    DocHoliday Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Live Wallpaper gabs jedoch auch mal beim Galaxy S, doch nun finde ich es auch nicht mehr (wollte ebenfalls das mit Wetter Feature ausprobieren).
     
  5. cha-cha, 30.09.2010 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich finde es auf meinem Galaxy leider auch nicht, auch nach Neustart nicht :confused2: