Google Maps Live Wallpaper mit Wetter

A

alx

Neues Mitglied
1
Hallo

das soll seit dem neuen Update für Googlemaps verfügbar sein, ich kann es aber nicht auswählen.

Hat das jemand, bzw eine Idee, warum es nicht da ist.

Firmware bei mir ist die JPK.

Gruß Alex
 
Ist nicht wirklich Samsung-spezifisch, oder?
Das Wetter lässt sich bei den Einstellungen zum Wallpaper aktivieren. Das Live-Wallpaper heißt einfach "Maps".
 
Danke für den zweiten Teil

Zum ersten Satz kann ich nur sagen, auf einem Magic ist das Livewallpaper da, auf meinem Samsung nicht. Ist zumindest mal kein generelles Androidprob sondern für mich Galaxyspezifisch
 
Das Live Wallpaper gabs jedoch auch mal beim Galaxy S, doch nun finde ich es auch nicht mehr (wollte ebenfalls das mit Wetter Feature ausprobieren).
 
Ich finde es auf meinem Galaxy leider auch nicht, auch nach Neustart nicht :confused2:
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
947
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten