Google Maps mit Offline-Karten?

xtrunksx

xtrunksx

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!

Ob es wohl eine möglichkeit gibt, bestimmte Karten von google maps runterzuladen, sodass man sie iwie auf der SD-Karte speichern kann? so wird es unnötig, die maps immer temporär runterzuladen.

Gut wäre eine Karte von meiner Umgebung oder so. Klingt vllt n bischen pingelig von mir. Aber im grunde hab ich immer ne schlechte internetverbindung grade im Moment wenn ich sie am nötigsten brauche!

Und daher frage ich mich ob es da nicht irgendwie ne möglichkeit gibt. Obwohl ich je mehr ich grade hier reinschreibe und darüber nachdenke immer mehr hoffnung verliere :D

mit dem GPS Signal hab ich eig. weniger Probleme.
Ich habe mal gelesen dass manche neueren Androidsystem die Möglichkeit besitzen, die karten direkt via GPS runterzuladen, wie es auch bei konventionellen Navis der Fall ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
212
prx
P
hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
350
josifi
josifi
J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
Zurück
Oben Unten