1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps mit Pulsar 1.2.1 Classic

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von mherz, 25.02.2010.

  1. mherz, 25.02.2010 #1
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Ich habe problemlos Pulsar 1.2.1 Classic auf mein Milestone bekommen. Vielen Dank für die tollen Anleitungen und das Super ROM. Nun meine Frage: Im eoeAppInstaller finde 86 apk files. Einen Teil davon kann man problemlos installieren. Leider funktioniert dies mit Google Maps nicht. Wie bekomme ich eine funktionierende Version von Google Maps auf mein "Pulsar-Milestone"? Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. vampb, 25.02.2010 #2
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Aus dem Market runterladen und starten.
     
  3. mherz, 25.02.2010 #3
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Geht leider nicht. Wenn ich im Market suche, erscheint es als installiert. Was muss ich auf dem Milestone löschen, damit es neu installiert werden kann?
    Danke
     
  4. black_impact, 25.02.2010 #4
    black_impact

    black_impact Gast

    alle dateien die er hinterlassen hat löschen...
    dann nochmal versuchen
     
  5. mherz, 25.02.2010 #5
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Tut mir leid, wenn ich mich etwas blöd anstelle. Welche Dateien meinst Du und wie soll ich diese löschen? Danke:confused:
     
  6. black_impact, 25.02.2010 #6
    black_impact

    black_impact Gast

    einfach mal rootexplorer anschmeissen...

    zb /data/app

    edit:

    oder /data/data
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2010
  7. mherz, 25.02.2010 #7
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hab's geschaft;) Habe eine App "Nav Launcher" gefunden. Damit kann man eine Adresse aus dem Kontakten in den Google-Maps anzeigen lassen. Nav Launcher sagte mir, dass ein gerooteter Milestone vorliegt und eine neue Version der Google Maps installiert wird. Danke für Eure prompte Hilfe. Ist ein wirklich tolles Forum. Liebe Grüsse von einem glücklichen Milestonebesitzer.
     

Diese Seite empfehlen