1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google maps mit Vektor maps

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von uid65252, 18.06.2011.

  1. uid65252, 18.06.2011 #1
    uid65252

    uid65252 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo habe in einem anderen Forum und auch zu einem anderen Gerät eine Information gefunden wie man Google maps als Vektor maps erhält, anstatt der bitmap tiles.
    Link:[APP] Working Vector Google Maps! - xda-developers

    Habe diese Anleitung dann auf meinem superpad III / Flytouch 3 (ich weiß immer noch nicht was ich wirklich für ein Ding habe) ausprobiert.
    Habe das TIM4e ROM drauf und es funktioniert.

    In dem build.prop file habe ich dann auch gesehen, dass dort alle Daten des Gerätes drin stehen, die mit einem systeminfo app angezeigt werden.

    Könnte man dort nicht die Modellnr. ändern, damit das Gerät im market erkannt wird.?
    Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
    Ich bin nur ein völliger Neuling, probiere halt ein wenig, wenns auch schief gehen sollte.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen