1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps nach Neustart gelöscht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von iOlli, 19.08.2010.

  1. iOlli, 19.08.2010 #1
    iOlli

    iOlli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei meinem Modaco-ROM r8 immer Google-Maps verschwindet. Es war schon nach dem Flashen nicht da. Dann habe ich es aus dem Marketplace neu installiert. Aber nach jedem Neustart des Telefons ist Google-Maps wieder weg.

    Kennt jemand dieses Problem und evtl. auch die Lösung dafür?

    Viele Grüße
    Olli
     
  2. cargo, 19.08.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    1.er Lösungsversuch

    komplett wipen und r8 nochmal neu Flashen,

    ich hatte r8 auch drauf hatte das Problem aber nicht.:confused:
     
  3. Gast5050, 19.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hatte das Problem auch nicht aber habe jedes ROM ohne die Maps gebacken und immer direkt installiert.
     

Diese Seite empfehlen