1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps navi auf Liquid?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Skizzi, 31.05.2010.

  1. Skizzi, 31.05.2010 #1
    Skizzi

    Skizzi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit Google Maps navigation auch auf dem Liquid zu installieren?
    Bzw. hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie das geht?(Anfänger)

    Danke

    Edit: ok habs hinbekommen...funzt sogar super gut...bloß die Sprachansagen sowie die Sachen wie links abbiegen is auch in englisch...jemand ne idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  2. mfshva, 31.05.2010 #2
    mfshva

    mfshva Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.11.2009
    wenn du unter "einstellungen" "brut mod" den Haken bei "Force Navigation local....." rausnimmst sollte es gehen allerdings verlierst du dadurch wohl die Pfeile in der Anzeige
     
  3. Bishop0815, 09.06.2010 #3
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Laut Golem ist seit heute die Beta für Deutschland verfügbar, Vorraussetzung ist Android 1.6, Have fun :D

    edit: Download bzw. Aktualisierung über den Marketplace
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  4. ronin, 09.06.2010 #4
    ronin

    ronin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Google Maps Navi läuft endlich auf dem Liquid!
     
  5. rubberduck34, 09.06.2010 #5
    rubberduck34

    rubberduck34 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2010
    auch für österreich seit heute freigegeben. ich werd aber trotzdem bei meinem "richtigen" navi im auto bleiben
     
  6. doktrino, 11.06.2010 #6
    doktrino

    doktrino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Die Navigation geht gut, Anweisungen sind erfreulich präzise. Auch die Spracheingabe geht recht zuverlässig!
    Aber: wird bei Euch auch nach wenigen Kilometern das Gehäuse brühheiß? Ich kann es dann mit bloßer Hand gerade noch so anfassen!
     
  7. mccrain, 11.06.2010 #7
    mccrain

    mccrain Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Meine Erfahrung mit anderem Onboard-Navi ist, dass es sehr heiß wird. Wenn ich dann noch parallel aufladen will, unterbricht das Liquid nach ca 30min den Ladevorgang (rotes Batteriesymbol) da es zu heiß sonst wird.
    Bin so aber schon 5 Stunden gefahren ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen