Google Maps-Navi: Position speichern

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Wie speichere für Google Maps-Navi eine beliebige Position bzw. wie speichere ich die Position "zu Hause" um einfach von irgendwo nach Hause geleitet zu werden?
 
Einfach den Ort markieren. Auf den Stern klicken. Dann bleibt der Ort gelistet.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man dazu "Maps" aufrufen, mit "Navigation" ist das bei mir nicht möglich.
 
Du kannst deine gespeicherten Orte aber in Maps öffnen, auswählen und dann die Navigation starten.

Ich starte Navigation eigentlich grundsätzlich über die Karte.
 
Ja, so mache ich das mittlerweile auch, mit der Offline-Navigation stehe ich aber noch auf Kriegsfuß. Obwohl die Karte heruntergeladen ist, erhalte ich die Meldung: "keine Datenverbindung"
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
106
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
986
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten