1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps-Navi: Position speichern

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von linuxnutzer, 02.02.2012.

  1. linuxnutzer, 02.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Wie speichere für Google Maps-Navi eine beliebige Position bzw. wie speichere ich die Position "zu Hause" um einfach von irgendwo nach Hause geleitet zu werden?
     
  2. Gelangweilter, 02.02.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Einfach den Ort markieren. Auf den Stern klicken. Dann bleibt der Ort gelistet.
     
  3. linuxnutzer, 02.02.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man dazu "Maps" aufrufen, mit "Navigation" ist das bei mir nicht möglich.
     
  4. Solli, 02.02.2012 #4
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Du kannst deine gespeicherten Orte aber in Maps öffnen, auswählen und dann die Navigation starten.

    Ich starte Navigation eigentlich grundsätzlich über die Karte.
     
  5. linuxnutzer, 02.02.2012 #5
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ja, so mache ich das mittlerweile auch, mit der Offline-Navigation stehe ich aber noch auf Kriegsfuß. Obwohl die Karte heruntergeladen ist, erhalte ich die Meldung: "keine Datenverbindung"
     

Diese Seite empfehlen