1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMani91, 30.05.2012 #1
    DaMani91

    DaMani91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich fahre am Freitag nach Kroatien und habe den Ort eingegeben wo ich hinfahren möchte, leider sagt er mir immer es ist keine Route zu dem Ziel verfügbar. Was heißt das? Ich habe auch schon mal nur "Kroatien" eingegeben, aber da sagt er mir das gleiche.
    Was muss ich tun?

    Noch eine Frage:
    Kann ich das Handy dann ins Offline Modus schicken damit er mir keine Daten verbraucht (sonst entstehen mir unnötige Kosten)

    Danke und LG
     
  2. herbwahn, 30.05.2012 #2
    herbwahn

    herbwahn Neuer Benutzer

    Maps ist auf jeden Fall auf das Internet angewiesen. Ohne geht nicht.

    Was das Routenproblem angeht, weiß ich auch keine Lösung. Allerdings ist die Navigation auch noch als Beta eingestuft...

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  3. Fünfender, 30.05.2012 #3
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Kroatien wird einfach nicht mit eingebunden zu sein. Ich dachte erst das nur die DACH Karten verfügbar sind aber Italien funktioniert auch.

    Gesendet von meiner Telefonzelle
     
  4. herbwahn, 30.05.2012 #4
    herbwahn

    herbwahn Neuer Benutzer

    Bei Maps gibt es keine Kartenpakete. Alles online. Wahrscheinlicher ist, dass irgendwo zwischen hier und Kroatien Straßendaten fehlen oder ein Bug vorliegt.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  5. DaMani91, 30.05.2012 #5
    DaMani91

    DaMani91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm scheiße .. Tschechien, Ungarn funktioniert auch. (Da war ich selbst auch im Offline Modus)
    Gibt es eine Gratis Navigation die mich ans Ziel bringt ohne das ich Internet brauche?
     
  6. herbwahn, 30.05.2012 #6
    herbwahn

    herbwahn Neuer Benutzer

    Hmmm.. Tja. Durchsuche mal den Play Store.
    Als offline Navigationsprogramme fallen mir auf Anhieb OsmAnd und NavFree ein. Gibt sicher noch mehr.
     
  7. Earth, 30.05.2012 #7
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Octisurfer, 30.05.2012 #8
    Octisurfer

    Octisurfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Merkwürdig - habe eben in Google Maps 6.7.0 (#6070013) problemlos eine Route von D. nach Split in Kroatien erstellen lassen.
    Vielleicht könnte DaMani91 den konkreten Problem-Ort nennen.
     
  9. Fünfender, 30.05.2012 #9
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Ich glaube er meinte die Navigationsapp von Google und nicht Maps.

    Gesendet von meiner Telefonzelle
     
  10. presseonkel, 30.05.2012 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google navigation nach kroatien

    ,
  2. nach Kroatien ohne navi

    ,
  3. geht google maps in kroatien

    ,
  4. google maps navigation tschechien,
  5. funktioniert google maps in Tschechien ,
  6. navigiere nach kroatien,
  7. me maps gitti brunstein scheiß ,
  8. Durchsuche den Store nach Navigation,
  9. geht google maps in kroatien auch,
  10. navigation ohne deutschland bis kroatien internetverbindung,
  11. handy navi Kroatien