Google Maps Navigation geknackt - geht in Deutschland!

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


DreamCrasher schrieb:
 
^^ das ist doof.. ziehe morgen die datei vom n1 auf meinen rechner und lade sie dann hoch.. dann habe ich auch getestet ob die sprachausgabe funktioniert :)
 
Ich möchte aufgrund von Garantie-Verlust und fehlenden Kenntnissen mein N1 nicht rooten.

(1) Mit dieser Datei hat mann dann sozusagen Google Nav. 2x installiert, nur einmal funktioniert es in Deutschland?

(2) Wenn ja, geht das ohne root, adb oder sonstige Wege?

(3) Kann man dann das originale Google Nav. deinstallieren, um die "gleiche" App nicht 2x installiert zu haben? Wenn ja, kann man die originale App irgendwann wieder installieren und die gemoddete deinstallieren?
 
Nap schrieb:
Ich möchte aufgrund von Garantie-Verlust und fehlenden Kenntnissen mein N1 nicht rooten.

(1) Mit dieser Datei hat mann dann sozusagen Google Nav. 2x installiert, nur einmal funktioniert es in Deutschland?

(2) Wenn ja, geht das ohne root, adb oder sonstige Wege?

(3) Kann man dann das originale Google Nav. deinstallieren, um die "gleiche" App nicht 2x installiert zu haben? Wenn ja, kann man die originale App irgendwann wieder installieren und die gemoddete deinstallieren?

hier die neue:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

zu 1.. ja .. nur die sprachausgabe geht manchmal nicht.. k.a. woran das liegt
2. ja einfach nur installieren
3. k.a. ich habe beide laufen.. aber alle links greifen nur noch auf die neue zu (ausser im programmmenüordner sind zwei links, aber das ist mir egal)
 
DreamCrasher schrieb:
hier die neue:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

zu 1.. ja .. nur die sprachausgabe geht manchmal nicht.. k.a. woran das liegt
2. ja einfach nur installieren
3. k.a. ich habe beide laufen.. aber alle links greifen nur noch auf die neue zu (ausser im programmmenüordner sind zwei links, aber das ist mir egal)

Kurz und bündig, besten Dank für deine Antworten und auch für den Link. Mein N1 ist zwar noch nicht da, aber sicher ist sicher :)
 
kurze Frage... läuft das auch auf nem FW 1.6 Cyanogen 4.2.13 HTC G1?

danke!
 
Ja, wird darauf laufen.
Ich hab ein Magic mit CM 4.2.13 und da geht's auch.
 
noch eine kurze frage :) ..

kann man schon sagen, ob google navigation auf einem samsung galaxy od. samsung spica läuft?
 
Das veränderte Google Navi läuft ab 1.6 - also auf dem Spica ja (hat doch 1.6 oder?)
 
nee leider nicht.. :(
 
und das limit ist wieder erreicht... gibts n neuen upload?
 
Funktioniert denn die Navigation mit dem Cyanogen mod ? Dann wäre cyanogen eine Option für mich. ;-)

Gruß
rockster70
 
BUMP

gehts denn jetzt noch? grad auf der vorher verlinktne seite steht dass es nicht mit custom ROMs geht...

Help plz!
 
hmm sorry, aber kleine Anleitung? einfach nur installieren? oder muss man was altes deinstallieren?

danke!
 
In meinem ersten Link ist eigentlich beschrieben, wie man es installiert.

Einfach die apk installieren, altes Google Maps installiert lassen. Dann hast du zwar zweimal Maps, aber kannst ja eins als Standard definieren.

Per ADB:
Code:
adb install maps3.3.1-brut-no-root-3.apk

Achja, auf dem N1 funktioniert's im Moment nur mit der nicht-root-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, CM + modifizierte apk gehen nach wie vor (ohne Strassennamen)
 
aceta schrieb:
In meinem ersten Link ist eigentlich beschrieben, wie man es installiert.

Einfach die apk installieren, altes Google Maps installiert lassen. Dann hast du zwar zweimal Maps, aber kannst ja eins als Standard definieren.

Per ADB:
Code:
adb install maps3.3.1-brut-no-root-3.apk
Achja, auf dem N1 funktioniert's im Moment nur mit der nicht-root-App.

hmm sorry kannst du nem Noob bitte noch kurz erklären wo ich ADB codes eingeb? das wäre echt super nett! bitte nicht flamen! :D

danke!
 
aceta schrieb:
...

Achja, auf dem N1 funktioniert's im Moment nur mit der nicht-root-App.

Ich dachte auch, dass das auf dem N1 der Fall ist, ich habe es aber zum laufen bekommen:

1) rm /system/app/Maps.apk
2) pm uninstall com.google.android.apps.maps
3) adb install maps3.3.1-brut-root-3.apk

Und es spielt, auch nur mit einer Maps auf dem N1...

Gruß,
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
205
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
287
det-happy
det-happy
M
Antworten
2
Aufrufe
38
Maverick
M
Zurück
Oben Unten