1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Navigation im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Matzur007, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzur007, 19.05.2011 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo,

    ich bin bei o2, habe Datenroaming von o2 deaktivieren lassen, also keine Datennutzung im Ausland nötig.

    Mal angenommen ich fahre ins Ausland, kann ich dann mit dem Samsung ACE in Verbindung mit der Google Maps Navigation im Ausland navigieren oder braucht Maps Daten?

    Danke
     
  2. flo-95, 19.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sofern du die Routen zuvor per WLAN zuhause berechnet hast UND diese Strecke nicht verlässt, brauchst du keine Datenverbindung. Ansonsten brauchst du Internet.

    Oder du nimmst eine Onboard-Navigation, die aber meist kostet.

    Ich schiebe dich übrigens mal ins Apps-Forum, denn es passt dort deutlich besser ;)
     
  3. segelfreund, 19.05.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So es gibt diese beiden Threads zu dem Thema:

    Google Maps offline

    Google-Maps Offline

    Deshalb closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen