Google Maps Navigation in Deutschland!

@ webmichl danke hatte ein anderen link komisch egal =) dank dir jetzt habe ich es ja ^^
 
Im Anhang mal die apk vom google Navigator.
Hoffe mal, dass das ok ist :)
 

Anhänge

  • Google_Navigator.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: jamur und femadika
Hi,

hat einer von den Leuten, die die Lösung von gestern installieret haben, schon das Update von Google maps gemacht, welches jetzt im Market verfügbar ist ?
Falls ja, verhält sich euer Maps jetzt auch ein wenig ungewöhnlich. Das heisst eigentlich soll das offizielle Update ja auch die Navigation enthalten, bei mit funktioniert das aber gar nicht.

Gruss
 
die navigation wirst du mit der offiziellen app aus dem markt sicher nicht bekommen! die ist weiter ausschliesslich für amiland.
der umweg über die gepatchte maps apk steht dir frei.
wird aber sicher nicht weiter funktionieren wenn du danach was
offizielles rüberbügelst
 
  • Danke
Reaktionen: dynavox
Hi,

da hab ich wohl mehr rausgelesen als drinstand (da war der wunsch vater des gedankens) .. Danke für den Hinweis.

Gruss
 
Im Gegenteil, die "freigeschaltete" Version ist ein Patchlevel älter (3.2.0 statt 3.2.1 oder so ähnlich) und besteht nur aus wenigen Dateien, das Meiste wird von der installierten Hauptversion von Maps genommen. Daher funktioniert das aufgemachte "M4ps" nur mit der älteren Version. So zumindest das ganz am Anfang verlinkte Forum. Die neuere Version zu knacken ist ihnen (zumindest als ich es las) noch nicht gelungen, es hieß dort sogar, es ginge nicht, wenn ich das richtig gelesen hab. Ob man die neuere Version auf die ältere downgraden kann, weiß ich nicht. Wer außerhalb USA Maps Navigation haben möchte, sollte also (vorläufig) lieber nicht upgraden.
 
besten dank an alle, funktioniert bestens! allerdings habe ich die apk von nuutsch installiert und habe jetzt einmal google maps und einmal maps. brauche ich beide? google maps laesst sich auch nicht deinstallieren.
 
Das ist leider normale koke.
Eine hat das Navi integriert und die andere eben nicht.

:)
 
ok. besten dank.
 
Edgar_Wibeau schrieb:
Im Gegenteil, die "freigeschaltete" Version ist ein Patchlevel älter (3.2.0 statt 3.2.1 oder so ähnlich) und besteht nur aus wenigen Dateien, das Meiste wird von der installierten Hauptversion von Maps genommen. Daher funktioniert das aufgemachte "M4ps" nur mit der älteren Version. So zumindest das ganz am Anfang verlinkte Forum. Die neuere Version zu knacken ist ihnen (zumindest als ich es las) noch nicht gelungen, es hieß dort sogar, es ginge nicht, wenn ich das richtig gelesen hab. Ob man die neuere Version auf die ältere downgraden kann, weiß ich nicht. Wer außerhalb USA Maps Navigation haben möchte, sollte also (vorläufig) lieber nicht upgraden.

Hatte das update gestern mal drauf gespielt und google nav fuktioniert trotzdem noch tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: Doug, Falsomagro und Edgar_Wibeau
es scheint moeglicherweise eine hoechst seltsame randerscheinung der navigation zu geben: seit ich die drauf habe, ist mein tastaturton/screen-click-ton extrem laut und laesst sich auch nirgends "dimmen"...
 
Hab mein Stein seid ca. 5 Stunden und gleich mal GoogleNavi ausprobiert. Ist ja mal sau geil!!!!!
 
Hab eigentlich alles hingekriegt bis auf die eigentliche Navigation. Bekomme nur die Fehlermeldung "Keine Route gefunden. Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar".

Hat jemand eine Ahnung woher das kommt?
 
Hat sich erledigt, das Problem lag am Update für Maps. Nach der Deinstallation passt alles.
 
Help!..Ich mache irgendetwas tierisch falsch, denk ich mal.

Surfe ich mit dem Stein auf diese APK Datei und möchte sie öffnen, reagiert das Gerät gar nicht erst.
Also schicke ich mir diese Datei per Email auf das Gerät. Möchte ich den Anhang öffnen, bekomme ich die Meldung : Parsing Fehler.

Wie funktioniert das denn jetzt richtig?
 
Spricht eigentlich irgendwas dagegen die gepatchte APK als Standardmapsanwendung festzulegen?
 
Handyman1966: hatte ich auch, nochmal auf'm Computer runtergeladen und auf Umweg (eigener Webserver, per USB auf SD-Karte wäre auch ne Möglichkeit) zum Milestone rübergeschoben, per Filemanager angeklickt, installiert, fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Handyman1966
Perfekt! :D
 
Navi geht nicht mehr! Denke es liegt am Update! Kann ich Updates ausstellen?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
3
Aufrufe
1.153
bingo5
B
A
Antworten
4
Aufrufe
4.157
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten