Google Maps, Navigation, Karte dreht nicht mit

A

aannjjaa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen dreht sich die Karte beim Navigieren nicht mehr mit.
Ich blicke auf die Karte drauf, also von oben, aber es dreht sich halt nicht mit...

HTC Desire Z mit Google Maps 6.3.0

Hat jemand von euch das Problem auch und weiß wie man es behebt?

VG
Anja
 
Ich glaube das kannst Du oben links wo die Kompassnadel ist einstellen. Einfach mal drauf klicken.

Guido
 
hab des gleiche problem glaube seit dem vorletzten update (jetzt 6.5.0)
unter maps funktioniert das mit der nadel/kompass, hier dreht sich die landkarte aber nicht in der navigation.
iss echt blöd wenn man beim routenplaner noch umdenken muss weil das bild "aufem kopf steht":blink: und links abbiegen eigentlich rechts bedeutet
hoffe ihr versteht was ich meine;)




gruß bruce
 
neue erkenntnis:
sobald ich mich von latitude abmelde dreht sich die map wieder...:bored:
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
243
Droid4711
Droid4711
T
Antworten
2
Aufrufe
212
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
143
jogruber
J
Zurück
Oben Unten