1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aannjjaa, 05.03.2012 #1
    aannjjaa

    aannjjaa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen dreht sich die Karte beim Navigieren nicht mehr mit.
    Ich blicke auf die Karte drauf, also von oben, aber es dreht sich halt nicht mit...

    HTC Desire Z mit Google Maps 6.3.0

    Hat jemand von euch das Problem auch und weiß wie man es behebt?

    VG
    Anja
     
  2. GuidoNexus, 06.03.2012 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,265
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / Droid Turbo 2 Motomaker
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Ich glaube das kannst Du oben links wo die Kompassnadel ist einstellen. Einfach mal drauf klicken.

    Guido
     
  3. bruce will es, 06.04.2012 #3
    bruce will es

    bruce will es Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    hab des gleiche problem glaube seit dem vorletzten update (jetzt 6.5.0)
    unter maps funktioniert das mit der nadel/kompass, hier dreht sich die landkarte aber nicht in der navigation.
    iss echt blöd wenn man beim routenplaner noch umdenken muss weil das bild "aufem kopf steht":blink: und links abbiegen eigentlich rechts bedeutet
    hoffe ihr versteht was ich meine;)




    gruß bruce
     
  4. bruce will es, 06.04.2012 #4
    bruce will es

    bruce will es Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    neue erkenntnis:
    sobald ich mich von latitude abmelde dreht sich die map wieder...:bored:
     

Diese Seite empfehlen