Google maps Navigation Strasse ?

Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo
Wie kann ich bei meinem navi den Straßennamen eingeben ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
"Ort, Straße" oder "Straße, Ort" eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3
Ahhh kapiert.
Ich muss den Straßennamen und den Ort in eine Zeile eintippen .
Hab bisher immer nur den Ort eingegeben und dann gleich auf ok .

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau so ist es. :)
 
ceisen72 schrieb:
"Ort, Straße" oder "Straße, Ort" eingeben.

Bei mir wandelt Google das dann immer in eine Firma um, die so ähnlich klingt und teilweise in einer ganz anderen Ecke liegt.

aus "München, Gabriele-Münter-Strasse 25" (dort wollte ich jemand privat besuchen) wurde z.B. "Dienstleisungsgesellschaft Gusborn25" in der "Conrad-Celtis-Strasse, München" - wohin er mich dann auch lotste. Es war mir nicht möglich, den Google Navigator zu bewegen, mich einfach nur zur "Gabriele-Münter-Strasse 25" in "München" zu losten.

PS:
Die Spracherkennung funktionierte dabei erstaunlich gut - aber das tröstete mich nur wenig, weil er weder durch Spracheingabe, noch durch tippen bereit war, mich zur "München, Gabriele-Münter-Strasse 25" bzw. "Gabriele-Münter-Strasse 25, München" zu lotsen.


Und das ist kein Einzelfall. Wenn ich eine Firma, eine Sehenswürdigkeit oder ein Museum suche - Klasse, kennt er alle.

Aber die Eingabe einer Adresse - Strasse + Ort - klappt nie.
Google will die Eingabe immer als "POI" oder so interpretieren und such eine ähnliche Firma oder Lokalität, die dann als Ziel vorgeschlagen wird.


Wie gewöhnte ich das dem Google Navigator ab ???

Liebe Grüße
Besch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
138
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.015
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
400
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten