1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Navigation und Sprachsuche nun auch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von r0ckster05, 10.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r0ckster05, 10.06.2010 #1
    r0ckster05

    r0ckster05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Habe hier im Milestone Forum noch keinen Beitrag dazu finden können.
    Falsl es doch schon einen gibt steinigt mich bitte nicht :)
    Aber mir ist aufgefallen, und ich habe es dann auch nachgelesen, dass die Google Maps Navigation und die Sprachsuche nun auch offiziell in/auf Deutsch funktioniert.
    Man kann hierfür die Sprachsuche im Market installieren. Es funktioniert aber auch mit den sich bereits im Umlauf befindlichen VoiceSearch APK's vom spica oder nexus one etc.
    Teste gerade ein wenig rum. Die Erkennung ist echt besser als ich gedacht habe.
     
  2. presseonkel, 10.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Kranki, 10.06.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das mag daran liegen, dass da keiner rein gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen