1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gfacek, 10.06.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich frage mich, ob man irgendwie an versteckte Einstellungen rankommen könnte. Irgendwie macht das Brut ja auch...evtl. sind irgendwo xml-Dateien...?!

    Weiß da jemand etwas?

    Gruß Töbi
     
  2. babra, 12.06.2010 #2
    babra

    babra Android-Hilfe.de Mitglied

    welche versteckten einstellungen meinst du denn genau?
     
  3. gfacek, 12.06.2010 #3
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Naja...Brut hat ja auch jede Menge Veränderungen gemacht. Beispielsweise das Cachen von Kartendaten oder die Aktivierung von Multitouch.
    Evtl. kann man auch irgendwie regeln, das die Lautstärke der Musik während der Ansage nicht Lautlos sondern nur etwas leiser ist...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps navigation einstellungen