Google Maps Navigation

A

alex_2001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit Google Maps Navigation auf meinem S2 (ICS). Ich weiß nicht ob es ein bekannter Bug ist, leider konnte ich bisher nichts finden.
Und zwar öffne ich genanntes Programm (GPS zuvor aktiviert oder deaktiviert ist egal) und die Meldung "Standort wird abgerufen..." erscheint.
Dreht sich nun bei einer Kurve der Bildschirm (Handy liegt im Auto in einer Ablage), oder geht die Bildschirmbeleuchtung aufgrund der langen Standortsuche aus, schließt sich einfach die Anwendung und ich kann die Prozedur von neuem starten... und hoffen dass keine Kurve kommt. -.-

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, sind weitere Infos notwendig einfach Bescheid geben. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
542
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
319
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten