Google Maps Navigation

O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo @ all....

Ich bin die nacht eine 52km lange strecke gefahren hatte mein navi dabei.
Alles gut und schön ich dachte hey versuch mal die google navigation gesagt getan, was natürlich auch sehr sehr gut funktionierte aber bei meinem navigon habe ich Temposchilder......

Kann man die auch bei google einschalten?????
Wenn ja wie?????
Gibt es auch (ich glaub zwar nicht dran) Blitzerwarner?????

Lg ollizs
 
ne, die funktionen gibt es leider noch nicht.
denke, dass man bei einer kostenlosen navilösung, die momentan noch im betastatus ist, auch nicht damit rechnen sollte.
aber ich kann mir gut vorstellen, dass in naher zukunft solche funktionen noch hinzugefügt werden.
 
Das wäre mal der Hammer.......:D

Thx

Aber trotzdem noch eine Frage wofür ist bei den Ebenen einstellungen den Verkehr?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit zeigt Maps die Auslastung von Strassen an. Funktioniert in DE aber nicht.
 
Schade aber eine sehr gute idee.....
wird es den service in Deutschland bald geben????
 
Auch doch mal im richtigen Unterforum. Apps -> Navigation.

Da gibst du besser aufgehoben als hier. Und du merkst auch, dass es dazu schon jede Menge Threads gibt.
 
Das mit der Straßenauslastung funktioniert schon. Auf Autobahnen, wenn ich mir die Route anzeigen lasse (also Route schon berechnet und dann auf die Übersichtskarte wechseln), werden bestimmte Abschnitte in Farben dargestellt, grün, gelb oder rot, je nach Auslastung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
0
Aufrufe
895
Diordn
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.355
peti100
P
Zurück
Oben Unten