1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ollizs, 18.07.2010 #1
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo @ all....

    Ich bin die nacht eine 52km lange strecke gefahren hatte mein navi dabei.
    Alles gut und schön ich dachte hey versuch mal die google navigation gesagt getan, was natürlich auch sehr sehr gut funktionierte aber bei meinem navigon habe ich Temposchilder......

    Kann man die auch bei google einschalten?????
    Wenn ja wie?????
    Gibt es auch (ich glaub zwar nicht dran) Blitzerwarner?????

    Lg ollizs
     
  2. wanschi, 18.07.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    ne, die funktionen gibt es leider noch nicht.
    denke, dass man bei einer kostenlosen navilösung, die momentan noch im betastatus ist, auch nicht damit rechnen sollte.
    aber ich kann mir gut vorstellen, dass in naher zukunft solche funktionen noch hinzugefügt werden.
     
  3. ollizs, 18.07.2010 #3
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das wäre mal der Hammer.......:D

    Thx

    Aber trotzdem noch eine Frage wofür ist bei den Ebenen einstellungen den Verkehr?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  4. Zipfelklatscher, 18.07.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Damit zeigt Maps die Auslastung von Strassen an. Funktioniert in DE aber nicht.
     
  5. ollizs, 18.07.2010 #5
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schade aber eine sehr gute idee.....
    wird es den service in Deutschland bald geben????
     
  6. H1Chris, 18.07.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Auch doch mal im richtigen Unterforum. Apps -> Navigation.

    Da gibst du besser aufgehoben als hier. Und du merkst auch, dass es dazu schon jede Menge Threads gibt.
     
  7. eelay, 18.07.2010 #7
    eelay

    eelay Android-Experte

    Das mit der Straßenauslastung funktioniert schon. Auf Autobahnen, wenn ich mir die Route anzeigen lasse (also Route schon berechnet und dann auf die Übersichtskarte wechseln), werden bestimmte Abschnitte in Farben dargestellt, grün, gelb oder rot, je nach Auslastung.