Google Maps nicht mehr im Market?

M

maxito

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde leider nicht mehr Google Maps im Market, die neue Version benötigt Android 2.1 oder höher (https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.maps). Leider habe ich im Internet keine Hinweise gefudnen, warum nicht weiterhin eine ältere Version für Android 1.6 Nutzer angeboten wird.
Wie kann ich nun wieder die zuletzt funktionierende Google Maps Version bekommen?

Gruß,
maxito
 
Wieso ist dein Google Maps App weg?
 
Danke für die Tipps! Aber ich suche dxie neueste Google Maps version. Leider ist Google Maps nicht mehr im MArket verfügbar. Die rudimentäre Grudnversion habe ich bereits!
 
Die neueste Google Maps App dürfte es auch nur für neueste Android Versionen geben!?

Ich schätze mal so ab 2.1 ...

Habe gerade im Web Market geschaut:

Erforderliche Android-Version:2.1 oder höher
 
Das Problem hab ich nun auch nach meinem wöchentlichen Reset. Hat jemand nen Link auf die vorletze Version?

Danke
 
habe auch noch keine Lösung gefunden!
 
Ich habe das selbe Problem. :mad2:
Finde ich nicht besonders lustig, dass das (zumindest derzeit) nicht mehr geht.
Hatte das Ding regelmäßig in Verwendung.
 
selbst nach einem Reset sollte doch zumindest die ursprüngliche Version, die bei 1.6 dabei war, enthalten sein. Klar, viele Funktionen sind darin nicht enthalten, aber wer was neues will wird beim G1 wohl nicht mehr um ein Update auf Android 2.x kommen.
 
Ja das ganze normale primitive maps ist schon drauf aber die Navigationsfunktion usw. - die es ja jetzt ein paar Monate gab - ist plötzlich weg.

Finde ich nicht nett weil jetzt muss ich mir entweder ein neues Telefon kaufen, mein G1 rooten (schätze ich) oder mir eine Navisoftware kaufen. Will ich eigentlich alle 3 Sachen nicht machen. ;-) Muss wohl die gute alte Papierlandkarte wieder herhalten. :)
 
Du könntest aus einem der älteren Roms "einfach" eine 4.x-Version rausnehmen und installieren. Ich weiß nur leider nicht, ab wann Navigation offiziell enthalten war - und auch nicht, in welchem Rom die enthalten ist.

Die größten Chancen sehe ich in den 2.1-Roms, da findet sich vielleicht was brauchbares.
 
Version 5.6 war die letzte, die noch auf dem g1 funktioniert hatte. Wenn man diese irgendwoher als apk bekommen könnte wäre es ideal! Aussenstehende die ein modernes Android Telefon haben, verstehen das Problem vielleicht nicht so ganz, ich verlange nicht alle neuen Features auf meinem alten Telefon zu haben, aber wenn Dinge früher problemlos funktioniert haben und dann willkürlich eingestellt werden, ist das ein großes Problem! Warum bietet Google nicht einfach weiterhin Version 5.6 im Market an?
 
auf meinem G1 ist die 4.3.1 drauf. Wenn Interesse besteht, kann ich die am Abend ja mal hochladen.
 
5.6 gibts bei Google zu finden.

Habe mein Problem so auch gelöst.
 
Google Market hat mir nun 5.6.2 angeboten. Scheiunbar pflegt Google doch weiterhin in maßen die 1.6er Geräte!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.752
StyleP
S
C
Antworten
8
Aufrufe
3.505
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten