1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps nicht mehr zu stoppen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Today, 17.08.2011.

  1. Today, 17.08.2011 #1
    Today

    Today Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hilfe, wenn ich mir bei Market was runter lade in dem Fall Google Maps,
    dann lädt er zwar durch aber zum schluss heisst es, konnte nicht vollständig geladen werden.
    Wo zum Kuckuck kann ich das Teil komplett löschen, damit das nicht jedesmal neu anfängt zu laden?:confused:
    Cache ist bereits geleert und der Download startet trotzdem jedesmal erneut, bitte helft mir das is sowas von nervig....:drool:
     
  2. Teddybear, 17.08.2011 #2
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Motorola X Style
    Da Google Maps fester Bestandteil von Android ist kannst du es leider nicht deinstallieren.
    Aber versuch mal dieses: Öffne den Market gehe auf meine Apps Tippe dort etwas länger auf Google Maps im neuen Fenster wähle Updates deinstallieren.
    Dann versuch das Update erneut zu installieren.
    Dieses kann je nach Internetverbindung schon etwas länger dauern, habe Gedult

    Gruß
    Teddybear
     
  3. Frigo2010, 17.08.2011 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Wenn das Handy gerootet ist,kann man
    Maps ohne probleme mit Titanium Backup löschen.

    Gruß

    Frigo

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. snk, 17.08.2011 #4
    snk

    snk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Probier mal dies:
    Öffne den Market gehe auf meine Apps, dann google Maps auswählen.
    Häkchen bei "automatisch updaten" entfernen.
     
  5. backylasek, 17.08.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    wenn nichts hilft dann mach nen werksreset....es werden dann jedoch alle daten gelöscht....
     
  6. L30nh4rt, 18.08.2011 #6
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    du kannst aber auch versuchen die fehlgeschlagene Aktuallisierung zu entfernen über Einstellungen --> Anwendungseinstellungen --> Anwendungen verwalten --> Maps auswählen --> Aktuallisierungen deinstallieren

    Danach das Update neu starten
     
  7. Today, 18.08.2011 #7
    Today

    Today Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    dankeschön,hat funktioniert,endlich is ruhe!!
     

Diese Seite empfehlen