1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sad1802, 09.07.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die neuste Version der Google-Maps-App für Android bringt eine lang ersehnte Funktion mit sich: Die Möglichkeit, Kartenmaterial herunterzuladen und offline zu nutzen.


    Google Maps: Offline-Karten für Android - computerworld.ch

    -also ich hab das normale stock 2.2 froyo drauf und die funktion ist bei mir unter LABS zu sehen...
     
  2. sad1802, 09.07.2011 #2
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist ja nett, dass mein Beitrag verschoben wurde, aber hatte ihn schon absichtlich bei SGT gepostet. Ich z.B. schaue NUR im SGT Teil vorbei.
    Vielleicht gibts da auch andere Leute, die nur im SGT Bereich sind und die haben auch ein Recht auf diese Info :)
     
  3. TeaAge, 09.07.2011 #3
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast also nicht nur etwas falsches geschrieben, sondern auch noch im falschen Brett :)
    Offline Navigation ist nicht möglich (bzw. genauso schlecht wie vorher auch), nur Karten laden geht. Bringt überhaupt nur was für Maps und nicht für Navigation.

    Gruß
     
  4. presseonkel, 09.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.