Google Maps offline Karten verschiedene größe auf 2 Geräten!?

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
Ich habe gerade auf meinem handy und meinem tablet "hamburg" eingegeben, und dann auf "offline bereit stellen".
So weit so gut, aber aufm tab sagt er 16mb und aufm handy sagt er 27mb, wie kommt das zustande?
Fehlt auf dem tablet jetzt igend was oder so?
Sind immerhin 10mb differenz auf dem selben abschnit^^

Tel: sgy 2.3.6 @hamburg 27mb
Tab: xelio 4.0.3 @hamburg 16mb

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Suche jeweils bei beiden Geräten den Ausschnitt selbst aus.

Du musst nicht den anscheinend unterschiedlichen Vorschlag von Google so übernehmen, du kannst den Ausschnitt verschieben oder vergrößern/verkleinern (durch Zoomen).

Darin liegen auch die Unterschiede der Darteigröße (max. ca. 80 MB)
 
ah ok das kann sein das die ausschnitte anders sind bzw hab hamburg geschrieben und nichts verschoben.
Naja solange die ganze stadt da ist, ist es ja egal ob irgendwo ein randgebiet fehlt, kam mir halt nur etwas komisch vor :D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
345
josifi
josifi
T
Antworten
2
Aufrufe
205
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
115
jogruber
J
Zurück
Oben Unten