google maps offline - kein gps

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
Da ich derzeit in Spanien bin, habe ich mal google maps offline ausprobiert.
das Runterladen und offline anschauen der Karte funktioniert wunderbar.
Allerdings funktioniert offline die Lokalisierung mittels GPS nicht (WIFI Lokalisierung sowieso nicht). Und auch die Suche (im heruntergeladenen) Stadtteil funktioniert bei mir nicht
ich habe das Standard 2.2er Rom ohne Root

online geht natürlich alles, also auch GPS...
 
Dich per GPS zu lokalisieren, sollte eigentlich schon gehen. Suchen offline geht aber leider nicht. Für deine Zwecke gibt es aber andere Apps wie bspw. Mapdroyd.

Gruß
 
TeaAge schrieb:
Dich per GPS zu lokalisieren, sollte eigentlich schon gehen. Suchen offline geht aber leider nicht.
hmmm ich hatte diesen post mit Absicht im Motorola defy geschrieben, da ich von ANDEREN Defy User hören wollte ob es geht, bei mir geht es nämlich nicht, und ich ging auch davon aus, dass es hätte gehen müssen.

TeaAge schrieb:
Für deine Zwecke gibt es aber andere Apps wie bspw. Mapdroyd.
ja, mapdroyd hatte ich mal vor ewigkeiten probiert...
erinner mich gar nicht mehr, kann man da suchen?
hab hier in spanien ja ne spanische sim, nur genau an dem WE war mein guthaben aus, deswegen kein Internet, deswegen kam ich überhaupt erst dazu das zu testen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten