Google Maps Offline Modus

J

joschka

Neues Mitglied
0
Stimmt es das googlemaps jetzt einen Offlinemodus hat?
 
Ja...
 
Im Changelog habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Oder ist damit gemeint, dass er den Cache speichert? Weil das kann die [brut] Maps schon lange.
 
Danke für die Zusammenfassung. Du erwähnst darin auch low budget, bzw. kostenlose OnBoard Lösungen. Welche würdest Du hier empfehlen?

An und für sich, bin ich mit dem Navi auf dem HTC DS zufrieden - nur schaffe ich es nicht, Ziele zu suchen und diese als Favoriten/Footprint zu speichern - bevor ich da war. (Urlaubsplanung...)
 
imho kann man kartenbereiche (umkreis 16km eines punktes) downloaden

ich möchte gern die komplette usa downloaden, das bekomm ich mit den neuen funktionien so leider nicht hin :(
 
Vielleicht deswegen weil es noch Beta ist. Also Labor.

Ich könnte mir vorstellen, dass es mal möglich sein wird mehr als die 10 Meilen zu laden. Aber wie oben schon geschrieben. Noch in der Testphase. Vielleicht erwarten einige da zu viel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
542
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
319
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten