1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. joschka, 05.06.2011 #1
    joschka

    joschka Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt es das googlemaps jetzt einen Offlinemodus hat?
     
  2. Duffy003, 06.06.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Ja...
     
  3. wrong5mile, 06.06.2011 #3
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Changelog habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Oder ist damit gemeint, dass er den Cache speichert? Weil das kann die [brut] Maps schon lange.
     
  4. TeaAge, 06.06.2011 #4
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    monokoi bedankt sich.
  5. monokoi, 06.06.2011 #5
    monokoi

    monokoi Junior Mitglied

    Danke für die Zusammenfassung. Du erwähnst darin auch low budget, bzw. kostenlose OnBoard Lösungen. Welche würdest Du hier empfehlen?

    An und für sich, bin ich mit dem Navi auf dem HTC DS zufrieden - nur schaffe ich es nicht, Ziele zu suchen und diese als Favoriten/Footprint zu speichern - bevor ich da war. (Urlaubsplanung...)
     
  6. TeaAge, 06.06.2011 #6
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    monokoi bedankt sich.
  7. eUncle, 25.07.2011 #7
    eUncle

    eUncle Android-Hilfe.de Mitglied

    imho kann man kartenbereiche (umkreis 16km eines punktes) downloaden

    ich möchte gern die komplette usa downloaden, das bekomm ich mit den neuen funktionien so leider nicht hin :(
     
  8. Old Man, 26.07.2011 #8
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Vielleicht deswegen weil es noch Beta ist. Also Labor.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es mal möglich sein wird mehr als die 10 Meilen zu laden. Aber wie oben schon geschrieben. Noch in der Testphase. Vielleicht erwarten einige da zu viel.