1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google maps problem seit 4.2.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von DoN, 03.12.2009.

  1. DoN, 03.12.2009 #1
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also ich hab das problem mein g1 es dauernt runterladet 2.50mb und auch nach dem 3000 download installtions fehler ... paket nichr richtig iwas ... was tun? Chache löschen? Vl is das das problem weil ich mit dem 4.2.5 die maps und youtube manuell installiert hab ???
    MfG
     
  2. cipher, 03.12.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Das ist normal ;) - wenn du die "gecrackte" Maps Version drauf hast. Es kommt "Signierungsfehler".
     
  3. DoN, 03.12.2009 #3
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    und was soll ich jz tun ?? chache löschen oder wipe ? oder was anderes
     
  4. winne, 03.12.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn du Navi-Maps drauf hast, dann must du das runterhaun. Aber so viele Neuigkeiten hat das Maps auch nicht, als das ich auf mein Notfall-Navi verzichte. :D
    Da lass ich lieber die neue Maps als "Neues Update" im Markt stehen. ;)
     
  5. derfrost, 03.12.2009 #5
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    solltest du dir die "gemodete" maps . apk runtergeladen haben und installiert haben, so das du 2 gmaps drauf hast, dann einfach deinstallieren und neu installieren ... wenn du die orginal nicht wieder installierst, dann funktioniert die "gemodete" maps.apk auch nicht ;)
    oder du findest dich damit ab das da update steht... ^^

    ich persönlich hab mich damit nicht abgefunden und hab neu installiert, und es funktionierte bei mir einwandfrei...

    edit: solltest du die gemodete maps.apk verwenden und du sie nach der "alten" methode geändert haben (über shortcuts am homescreen), dann abfinden damit, sonst war deine arbeit umsosnt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
  6. DoN, 03.12.2009 #6
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ja aber der findet ja nicht mal mein standort xD
     

Diese Seite empfehlen