google maps problem seit 4.2.6

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
Also ich hab das problem mein g1 es dauernt runterladet 2.50mb und auch nach dem 3000 download installtions fehler ... paket nichr richtig iwas ... was tun? Chache löschen? Vl is das das problem weil ich mit dem 4.2.5 die maps und youtube manuell installiert hab ???
MfG
 
Das ist normal ;) - wenn du die "gecrackte" Maps Version drauf hast. Es kommt "Signierungsfehler".
 
und was soll ich jz tun ?? chache löschen oder wipe ? oder was anderes
 
Wenn du Navi-Maps drauf hast, dann must du das runterhaun. Aber so viele Neuigkeiten hat das Maps auch nicht, als das ich auf mein Notfall-Navi verzichte. :D
Da lass ich lieber die neue Maps als "Neues Update" im Markt stehen. ;)
 
solltest du dir die "gemodete" maps . apk runtergeladen haben und installiert haben, so das du 2 gmaps drauf hast, dann einfach deinstallieren und neu installieren ... wenn du die orginal nicht wieder installierst, dann funktioniert die "gemodete" maps.apk auch nicht ;)
oder du findest dich damit ab das da update steht... ^^

ich persönlich hab mich damit nicht abgefunden und hab neu installiert, und es funktionierte bei mir einwandfrei...

edit: solltest du die gemodete maps.apk verwenden und du sie nach der "alten" methode geändert haben (über shortcuts am homescreen), dann abfinden damit, sonst war deine arbeit umsosnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der findet ja nicht mal mein standort xD
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.217
StyleP
S
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.753
StyleP
S
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.373
123matze123
1
Zurück
Oben Unten