Google Maps Problem

M

menki

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit Google Maps. Und zwar läuft es wenn ich navigieren will so, dass ich es öffne, mir dann den eigenen Standort anzeigen lasse und dann im Suchfeld eine Straße eingebe. Dann wird diese Straße auf der Karte in einem Kästchen angezeigt, ich klicke drauf und wähle dann das Pfeilzeichen, also die Navigation. Hier wähle ich dann "Für Fußgänger". Nun öffnet sich nicht wie gewohnt die Navigation per Karte sondern eine ungenaue Navigation per Echtbild. Wie kann ich es so einstellen, dass ich per Karte platt von oben navigiere und nicht in Echtumgebung in 3D? Früher ging es immer automatisch auf diese Plattansicht, jetzt aber öffnet sicht immer dieses datenfressende Google-Navigation-Programm :-/

Wer kann helfen?
Danke :)
 
Also das da die navigation kommt ist normal. Aber bei mir wird automatisch dann auch die kartenanscht geladen.soweit ich weiß und nChgucken konnte, kann man da aber auch nichts einstellen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Wenn die Route angezeigt wird, die Menütaste antippen.

Dann erscheinen sechs Auswahlmöglichkeiten. Die Auswahlmöglichkeit "Ebenen" antippen.

Dann siehst du, dass bei "Satellit" ein grünes Häckchen gesetzt ist. Einmal auf "Satellit" tippen und du hast die normale Karte wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:o
Diesen menüpunkt gibt es bei mir gar nicht. Die navigation wird doch aber über den market geupdatet?!

P.S.: ist auch egal, ich ntze navigon ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Ich habe die Maps version 5.11.0 auf meinem Samsung Galaxy Ace eben noch mal aufgerufen und da funktioniert es genau, wie beschrieben. habe regelmäßig über den Market die Updates heruntergeladen.
 
Wow, hae gerade mal im market die app aifgerufen und die updates installeren lassen. Etzt geht es auch bi mir we bei dir.

Danke für deine hilfe :p

P.s.: werde trotzdem navigon weiter nutzen :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Gern geschehen - und die Entscheidung für Navigon kann ich nachvollziehen. :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten