1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Problem !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Slayer2504, 07.02.2012.

  1. Slayer2504, 07.02.2012 #1
    Slayer2504

    Slayer2504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo Gemeinde !
    Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace !

    Zu den Daten
    V 2.3.7 ,Clockworkmod 4.blabla Cyanogenmod 7.1 und Golauncher Ex Ungerootet .

    Zu meinem Problem .
    Ich kann weder Google Maps noch Latitude nutzen da es immer ewig läd und danach abkackt ...
    Habe keine weiteren änderungen vorgenommen als die clockworkmod und Cyanomod zu installieren .

    Habe mich schon durch etliche Foren gewälzt aber dennoch nicht wirklich etwas aussagekräftiges gefunden .

    Ich bin noch recht neu was smartphones anbetrifft und habe ergo wenig plan vor der Materie !
     
  2. der der'l8, 07.02.2012 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.

    Du hast bestimmt das Update von Maps gemacht?! Das läuft nicht auf dem Ace in Verbindung mit CM 7.1. Klick hier für die Version 5.8. Das ist die letzte die Funktioniert.

    Edith: Musst bei der verlinkten Seite noch eine zurück gehen.
     
    Slayer2504 bedankt sich.
  3. Slayer2504, 08.02.2012 #3
    Slayer2504

    Slayer2504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Vielen dank für die schnelle antwort habs gleich gezogen und werde es gleich testen !
     
  4. Slayer2504, 08.02.2012 #4
    Slayer2504

    Slayer2504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Danke vielmals hat sofort geklappt
     
  5. hilfi, 29.05.2012 #5
    hilfi

    hilfi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Ich hänge mal mein Problem hier rein. Grundsätzlich sollte ja diese Funktion mit der offline Nutzung möglich sein:
    So gehts: Google Maps offline nutzen

    Das geht bei meinem ACE aber nicht. Hab Android 2.3.6 drauf, Google Maps in der Version 6.7.0

    Ich kann die Karten runterladen wie beschrieben. Bin dann am Samstag in Colmar ohne Datenverbindung gewesen (Roaming für Daten unterbunden). Wollte die gespeicherte Karte laden. Die auch gefunden und geöffnet. Leider war die "Kachel" leer obwohl angezeigt wird, dass diese geladen wurde...

    Jemand auch das Problem?
     

Diese Seite empfehlen