Google Maps Problem !

S

Slayer2504

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde !
Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace !

Zu den Daten
V 2.3.7 ,Clockworkmod 4.blabla Cyanogenmod 7.1 und Golauncher Ex Ungerootet .

Zu meinem Problem .
Ich kann weder Google Maps noch Latitude nutzen da es immer ewig läd und danach abkackt ...
Habe keine weiteren änderungen vorgenommen als die clockworkmod und Cyanomod zu installieren .

Habe mich schon durch etliche Foren gewälzt aber dennoch nicht wirklich etwas aussagekräftiges gefunden .

Ich bin noch recht neu was smartphones anbetrifft und habe ergo wenig plan vor der Materie !
 
Dickedi Moinsen.

Du hast bestimmt das Update von Maps gemacht?! Das läuft nicht auf dem Ace in Verbindung mit CM 7.1. Klick hier für die Version 5.8. Das ist die letzte die Funktioniert.

Edith: Musst bei der verlinkten Seite noch eine zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer2504
Vielen dank für die schnelle antwort habs gleich gezogen und werde es gleich testen !
 
Danke vielmals hat sofort geklappt
 
Ich hänge mal mein Problem hier rein. Grundsätzlich sollte ja diese Funktion mit der offline Nutzung möglich sein:
So gehts: Google Maps offline nutzen

Das geht bei meinem ACE aber nicht. Hab Android 2.3.6 drauf, Google Maps in der Version 6.7.0

Ich kann die Karten runterladen wie beschrieben. Bin dann am Samstag in Colmar ohne Datenverbindung gewesen (Roaming für Daten unterbunden). Wollte die gespeicherte Karte laden. Die auch gefunden und geöffnet. Leider war die "Kachel" leer obwohl angezeigt wird, dass diese geladen wurde...

Jemand auch das Problem?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
997
petra345
P
N
Antworten
0
Aufrufe
2.298
nugu
N
Zurück
Oben Unten