Google Maps Problem

C

carlosp

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Freunde,

ich habe schon seit längerem ein Problem mit google maps. Jedesmal wenn ich versuche irgend eine straße einzugeben oder irgendwas zu suchen stürzt maps nach einigen sekunden ab ohne irgend ein FC oder etwas anderes und ich muss es dann neu starten. Wenn ich dann wieder versuche etwas einzugeben, stürzt es wieder ab.

Ich habe den aktuelen CM6 drauf mit den neuesten Gapps. Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine lösung?
 
Ich habe genau das gleiche Problem! Sowohl bei CM6, Cronos und HO!NO! tritt es auf.

Andere Einstellungen mit dem Tool Autokiller (Strict) haben etwas Besserung gebracht, dennoch stürzt es häufig ab...
 
scheinen wohl die einzigen zu sein. Habs auch schon aus dem system/app ordner gelöscht aber keine ändrung.
 

Ähnliche Themen

Enkidu
Antworten
4
Aufrufe
1.316
AlfredENeumann
A
W
Antworten
11
Aufrufe
4.532
Enkidu
Enkidu
D
  • DAiKA
Antworten
10
Aufrufe
1.338
DAiKA
D
Zurück
Oben Unten