1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Diesel83, 11.11.2011 #1
    Diesel83

    Diesel83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    es ist mittlerweile ja möglich Kartenabschnitte offline zu speichern. Ich fiege nächste Woche nach Miami und würde gern einen großen Teil der Umgebung (Collins Ave, Miami Beach) inkl. Restaurants, shops, etc offline auf mein Nexus One speichern. Ist sowas möglich?
     
  2. cygnus-a, 11.11.2011 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Um eine ausgewählte Gegend als Google-Maps zu speichern und dann später offline mitzunehmen, nimmt man am besten eine Offline-Karten-App wie OruxMaps (siehe entsprechende Threads).

    Da sind dann allerdings keine Restaurantkritiken drin.
     
  3. Diesel83, 11.11.2011 #3
    Diesel83

    Diesel83 Threadstarter Junior Mitglied

    Werde mir OruxMaps mal anschauen